3dsMax | 3D-Contest
nee, zumindest heißt es anders, ColtExpress Spiel des Jahres 2015Meinst du Wild West Express??...
3dsMax | 3D-Contest
nee, zumindest heißt es anders, ColtExpress Spiel des Jahres 2015Meinst du Wild West Express??...
Bambi
hört sich ganz interessant an.ColtExpress Spiel des Jahres 2015
nee, zumindest heißt es anders, ColtExpress Spiel des Jahres 2015
N'abend zusammen...
3dsMax | 3D-Contest
ich merk schon, du kennst dich da ganz gut aus, ich als digital Native bevorzuge für gesellige Abende dann eher sowas wie Smash Bros oder MarioKartgleiches Spiel... anderer Name... bisschen neu aufgemacht - bumm - Spiel des Jahres...
nabendN'abend zusammen...
ich merk schon, du kennst dich da ganz gut aus
Bambi
stimmt. Aber mit zwei hatte ich sowas noch nicht...Am besten dafür sind allerdings die Spiele für 2-5 Jahre...
3dsMax | 3D-Contest
Ich nenne maximal ne Handvoll Brettspiele mein eigen und davon ist eines ein Waschechtes Trinkspiel, bei dem man quasi nicht drumrum kommt zu saufen oder zu knutschenund auf Workshops werden die altbekannten Spiele mal eben zum Saufspiel umgemodelt...
stimmt. Aber mit zwei hatte ich sowas noch nicht...
Ich nenne maximal ne Handvoll Brettspiele mein eigen und davon ist eines ein Waschechtes Trinkspiel, bei dem man quasi nicht drumrum kommt zu saufen oder zu knutschen
3dsMax | 3D-Contest
ja genau, da sind auch schon Trinkbecher mit dabei... bei dem Ding liegst du schneller unter dem Tisch...
Lindhane
Guest
Nabend Bambi...
bei dem man quasi nicht drumrum kommt zu saufen oder zu knutschen
3dsMax | 3D-Contest
Trinkspiele sind eigentlich perfekte Waldorfspiele, es gibt nur Gewinner, keine VerliererIch kenne offenbar nur die falschen Spiele
ja genau, da sind auch schon Trinkbecher mit dabei
... die heißt jetzt "Joico"
Ich kenne offenbar nur die falschen Spiele hätte ich eure gekannt, würde ich heute mehr vertragen - ich wäre geübter....
Trinkspiele sind eigentlich perfekte Waldorfspiele, es gibt nur Gewinner, keine Verlierer
3dsMax | 3D-Contest
meine Einschulung steht doch erst noch bevorKeulchen, bist du etwas zur Waldorfschule gegangen??...
Lindhane
Guest
hätte ich eure gekannt, würde ich heute mehr vertragen - ich wäre geübter....
Nabend Lindi
keine Verlierer
sie ist doch kein Hund...
meine Einschulung steht doch erst noch bevor
was ist das auf ihrem Ava denn dann, wenn nicht ein Hund?
Bambi
. bleibt bei Bambi.
Pfeifen...
wenn ich bis dahin gekommen wäre...Oder hättest wesentlich öfter unter dem Tisch gelegen...
Welches Katzenleckerli soll denn in die Tüte?meine Einschulung steht doch erst noch bevor
ich dachte, dicken Koppmacht FUN
Lindhane
Guest
Welches Katzenleckerli soll denn in die Tüte?
ich dachte, dicken Kopp
wenn ich bis dahin gekommen wäre...
Welches Katzenleckerli soll denn in die Tüte?
ich dachte, dicken Kopp
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums