Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen :liebe:
herrliches Wetter - nicht heiß, nicht schwül, angenehme Temperatur und ein wenig Wind - so ist das toll :liebe::happy2:.......wünsch ich euch allen :liebe:
ach ja, Kaffee gibts auch und für die Teetrinker steht eine Kanne "Guten Morgen" Tee bereit....
:ciao::ciao:
 
Moin moin...

habe immer noch weiche Knie und werde die auch gerade nicht wieder los...
Hatte heute Nacht ne 8 cm lange Hornisse in meiner Küche...
Da ich sowieso Angst vor Wespen aller Art habe (bin als Kind einfach zu oft gestochen worden) war das nicht wirklich toll...

Die Hornisse hat meine Küche somit auch nicht lebend verlassen... erst hat sie mit der Fliegenklatsche eins verpult bekommen und danach wurde sie mit der elektrischen Fliegenklatsche gegrillt und entsorgt...

Auch wenn ich weiß, dass sie nicht mehr da ist... ist das komische Gefühl leider immer noch nicht weg...

Wünsch echt trotzdem nen schönen Tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben