D
dreamie
Guest
keine Ahnung was du meinst?
post #91 & #95
dreamie
Guest
keine Ahnung was du meinst?
3dsMax | 3D-Contest
nö, ich wollt nichts andeutenpost #91 & #95
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
wieso fragste, denkste ich wollte etwas andeuten? wenn ja was?bist du ganz sicher?
dreamie
Guest
wieso fragste, denkste ich wollte etwas andeuten? wenn ja was?
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
ist so heiß hier
Guest
dreamie
Guest
Ich seh nichts mehr....
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Ja, die Heizung von oben... bei uns soll sie erst zum Mittwoch gedrosselt werden. wenigstens bewegt sich die Luft ein bissel.
na da gucke ich auch mal und dann schmeiße ich mich mit meinem finnisch buch auf die couch damit der rechner nicht so doll buckeln muß, wenn ich noch nebenbei schreibeLade mir gerade die hier empfohlenen und vorgestellten Lensflares runter. So für die finale Lichtgestaltung von Composings. Vielleicht auch eine Empfehlung für Einige von Euch? Ist ein großer (!) aber freier Download.
Guest
dreamie
Guest
21/22 Grad, strahlend blauer Himmel:
Guest
ich fange langsam an den norden zu hassen.
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
ich hoffe es liegt nicht an mirich fange langsam an den norden zu hassen.
dreamie
Guest
ich hoffe es liegt nicht an mir
3dsMax | 3D-Contest
ich arbeite drannoch nicht
sagen wir mal so, da wo ich gerad bin lässt es sich gut aushaltenheißt das, du bist im norden
wo es jetzt auch kühl ist
ich arbeite dran
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums