D
dreamie
Guest
yep, hab in meinem Rack gar keinen Platz fürn weiteres Baby
wo ein wille ist, ist auch ein plätzchen
und kann man da nicht auch was online spielen? macht mein kind immer
dreamie
Guest
yep, hab in meinem Rack gar keinen Platz fürn weiteres Baby
3dsMax | 3D-Contest
du meinst digitale Distrubition? Yep, quasi jedes Spiel erscheint auch digital, ist aber häufig teurer als die Retail-Fassung.und kann man da nicht auch was online spielen? macht mein kind immer
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
yep, die von mir gestern erwähnten IndiePerlengibt auch spiele, die nur digital erscheinen
so mein nachwuchs.
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Mein Wolkenstaubsauger ist kaputt! Gestern habe ich - bei verschleierten Himmel noch eine große gesehen.... Heute...Sternschnuppen kucken…
Sie sind aber da. …das reicht zum WünschenMein Wolkenstaubsauger ist kaputt! Gestern habe ich - bei verschleierten Himmel noch eine große gesehen.... Heute...
Mein Wolkenstaubsauger ist kaputt!
…das ist nicht das einzige was bei Dir kaputt ist, Comik.Das war bestimmt @Cobblepot ... meiner geht auch nicht...
…das ist nicht das einzige was bei Dir kaputt ist, Comik.
Nachts staubsaugen.Hääää??... Geht doch alles... bis auf eben diesem Wolkenentfernungsdings...
Wo ist denn da der große Unterschied, der soviel Aufregung wert ist…(staun)mein lieber Herr Cobblepot... so wird Comic geschrieben... und nicht mit "k"!!!!...
Nachts staubsaugen.
Da würde ich auch mal bei Dir Klingeln…Na und??... Ich mach auch Nachts Musik...
Bambi
Bitte einmal Baker Street…dann nochmal…
allen Sternschnuppenguckern und -guckerinnen
dreamie
Guest
Sternschnuppen kucken…
Wolkenstaubsauger
Wo ist denn da der große Unterschied, der soviel Aufregung wert ist…(staun)
Bambi
fürs erste schon nächstes Jahr, zum 40., wird es mit Familie gefeiert.... man weiß ja nie, ob man 50 schafft - wir haben es aber vor....@Gambathy schon mit feiern fertig?
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums