Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Moin :liebe:
meine Laune ist auf dem Nullpunkt :mad: habe die halbe Nacht damit verbracht, einen winzigen, klitzekleinen Fremdkörper aus meinem Auge herauszubekommen..,.:mad:
Ist draußen, Auge rot - Tropfen und Salbe rein.... so langsam wirds wieder...:D
Kaffee ist fertig - wünsche einen schönen Start in ein heißes Wochenende...:ciao::ciao:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bloß gut das du das wieder aus dem Auge bekommen hast, @gambathi und schön, das es dir wieder besser geht...

die Regenwolken haben es heute bis hier her geschafft - viel Regen ist da aber nicht mehr drinn - aber es ist dunkel... nun gut. Mein Mann hat erst mal gebräbbelt und dann seine Pläne umgeworfen. Er hat die Wand unterm Durchgang für seine Streichaktion vorgezogen. Da ist es ja trocken und die muss ja auch aufgepeppt werden. :)

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo Keul,
beim 3D- und Painterforum lese ich sehr intensiv mit, und mit Dir würde ich mich auch u.a. mal gerne unterhalten. Dafür ist das UT auch gedacht.

Die Gründe, da hin- oder nicht hinzugehen, sind zu respektieren und müssen auch nicht genannt werden.

Ich persönlich finde es schade, daß Du nicht kommst bzw. kommen kannst.:)

D

dreamie

Guest

Kopfkino *mach das weg, mach das weg*

deine stoptaste klemmt

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

@Cobblepot du hast absolut recht mit deinem beitrag bzgl. usertreffen und unterhalten
auch bzg. @keul3 aber auch bzgl @Gambathy oder @Lindhane

selbst wenn man es nicht alle 3 tage schafft, kann man einen abend kommen,
in berlin haben das auch einige gemacht, die dann eben "nur" am samstagabend dabei waren. fand ich total toll.
bei allem stress, der wegen leben, arbeit, aktivitäten etc. ansteht, ich denke schon, das man auch in dem falle mal 2 oder 3 std entspannen kann. und partner kann man doch auch gerne mitbringen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden