3dsMax | 3D-Contest
Dachte der Treff sei diesmal in Mainz? Wären dann für mich auch nur ca. 5 Stunden ZugfahrtFür mal eben 3 Stunden nach Berlin, wäre (war) mir doch der Aufwand zu heftig.
3dsMax | 3D-Contest
Dachte der Treff sei diesmal in Mainz? Wären dann für mich auch nur ca. 5 Stunden ZugfahrtFür mal eben 3 Stunden nach Berlin, wäre (war) mir doch der Aufwand zu heftig.
dreamie
Guest
Wenn man so um die Ecke wohnt, ist das schon klar.
In dem Kopfkino, wo ich Filmvorführer bin, gibt es keine Stopptaste.
Nur Rücklauf- und Wiederholungstaste für Hartgesottene…
Dachte der Treff sei diesmal in Mainz? Wären dann für mich auch nur ca. 5 Stunden Zugfahrt
3dsMax | 3D-Contest
Ja, aber gefühlt hängen 90% der Beiträge mehr oder weniger mit der Fotografie zusammen. Nix gegen Fotografen, aber für mich ist das sterbenslangweiligdeswegen wäre es für dich auch gut das ganze we da zu sein
dreamie
Guest
was für beiträge meinst du?Ja, aber gefühlt hängen 90% der Beiträge mehr oder weniger mit der Fotografie zusammen. Nix gegen Fotografen, aber für mich ist das sterbenslangweilig
3dsMax | 3D-Contest
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/usertreffen-2015-workshops.169836/was für beiträge meinst du?
du meinst Face2Face, ich weiß nicht ob ich sowas kann... urgsdu kannst auch die zeit nutzen, und mit leuten reden
dreamie
Guest
du meinst Face2Face, ich weiß nicht ob ich sowas kann... urgs
Hat es drauf
3dsMax | 3D-Contest
ich würde mir Comiczeichnerei wünschen, und dann am besten vom COMICpainter höchstpersönlichwenn leutchen wie du da nicht mitwünschen
stimmt doch gar nichtdu hast doch sonst auch ne große klappe
brauch ich nicht zu machen, das biste doch schon im positiven Sinnemach mich nicht irre
n dem Kopfkino, wo ich Filmvorführer bin, gibt es keine Stopptaste.
Nur Rücklauf- und Wiederholungstaste für Hartgesottene…
Ihr seid so abgrundtief bösemach digital auf endlos widerholung
dreamie
Guest
Thema Workshop "Grundlagen der Fotografie"; glaub ich nicht, dass ich da was neues lernen kann.
h würde mir Comiczeichnerei wünschen, und dann am besten vom COMICpainter höchstpersönlich
stimmt doch gar nicht
brauch ich nicht zu machen, das biste doch schon im positiven Sinne
Ihr seid so abgrundtief böse
Kann es sein, daß Dir das gefällt…Ihr seid so abgrundtief böse
ManchmalKann es sein, daß Dir das gefällt…
3dsMax | 3D-Contest
nee stimmt nichtdoch stimmt doch
dreamie
Guest
nee stimmt nicht
3dsMax | 3D-Contest
nee, haste nichtich weiß, dass ich recht habe und du weißt es auch!
dreamie
Guest
nee, haste nicht
dreamie
Guest
schatz merke!nur weil jemand die Peitsche schwingt, hat dieser jemand noch lange nicht Recht
3dsMax | 3D-Contest
achja, das hatte ich bereits wieder verdrängtkeul ist immer schuld
dreamie hat immer recht
ich mags aber auch gern kompliziertund nun ist unser leben doch recht einfach gell
nope nicht...schon fürs usertreffen angemeldet?
dreamie
Guest
achja, das hatte ich bereits wieder verdrängt
ich mags aber auch gern kompliziert
nope nicht...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums