Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Ich sage mal um kurz vor 10 Guten Morgen
kann wieder tassenweise gebrauen Kaffee anbieten und 2 Kannen Tee, es ist Schwarzbrot da und Cornflakes mit Milch.
Hier hat es heute Nacht doll gedonnert und geblitzt - und es kam ein Sturzbach an Wasser herunter. Mein Enkel und ich wir haben (gespielt) auf dem Dach geschlafen - er hat alles verschlafen und ich habe den Regenschirm über uns gehalten (so hat er mir das heute früh erklärt)
Hier sind jetzt 18 grad und es ist grau - Habt alle einen wunderbaren Tag:foto:

Gambathy

Bambi

Guten Mittag oder Mahlzeit zusammen,
den Kaffee habe ich getrunken, danke.

Hier hat es heute Nacht doll gedonnert und geblitzt
...wir haben kein Gewitter gehabt, aber die kühle Luft und viel Regen ist da....:)

er hat alles verschlafen und ich habe den Regenschirm über uns gehalten (so hat er mir das heute früh erklärt)
süüüß - Kinder haben eine verblüffende Logik...:):liebe:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bei uns hat es gestern abend auch geblitzt und gedonnert und in den Orten rund um uns sind Bäume umgestürzt und Straßen von Schlammfluten gefüllt worden... Rund um uns - wir hatten neben der Lichtschau aber auch nen kurzen ordentlichen Regen. :) Aber die Front ist bei uns noch nicht angekommen. Das zählte noch als Hitzegewitter. Und heute früh, so halb 6 Uhr, hatten wir bereits 20°C...wohl zum letzten Mal dieses Jahr. Jetzt sind die ersten weisen, noch recht kleinen Wölkchen am Himmel aufgetaucht.
Ach ja - mein Mann hat die Malerarbeiten im Freien gestern rechtzeitig beenden können. Und die Farbe war bereits fest, ehe die Haltbarkeit getest wurde. ;) Er ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :) :happy2:

MattLis

Carpe diem

sind Dänen damit immer so spendabel?
Mit gebrauchtem Kaffee ja - hihi ist Dir das aufgefallen? Ich habe es erst eben bemerkt. Es soll natürlich gebrautem Kaffee heißen - und ja wir laden gern mal zum Kaffee ein - es ist ja nicht meiner - bin meinem Sohn und Familie - die haben nur eine Maschine, die den Kaffee für eine Tasse braut:foto::foto:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden