Bambi
gernedanke schön
ich finde, der 1.September ist schon ein besonderer Tag - da kam mein Kind auf die Welt
im letzten Jahrhundert....
Bambi
gernedanke schön
3dsMax | 3D-Contest
könnte also auch auf mich zutreffen... darf ich Mama zu dir sagen?ich finde, der 1.September ist schon ein besonderer Tag - da kam mein Kind auf die Welt
im letzten Jahrhundert....
Bambi
...wenn dich das fröhlich stimmt, dann .darf ich Mama zu dir sagen?
3dsMax | 3D-Contest
danke mami...wenn dich das fröhlich stimmt, dann .
ich hab erst heute wieder gemerkt wie alt ich bin, als ich BladeRunner sah, und das Szenario mit fliegenden Autos, Replikanten usw spielt anno 2019, also nur noch 4 JahreJo, könnte hinkommen, wenn ich dich altersmäßig richtig einschätze
Sachma, hast Du keine?darf ich Mama zu dir sagen?
3dsMax | 3D-Contest
Ein Gentleman genießt die Abwechslung…oder willst'e einfach nur doppelt gepämpert werden…!
es besteht durchaus die Chance, dass ich heut nicht Geburtstag hab, aber trotzdem dankeAlles Gute zum Geburtstag, auch von mir.
…oder willst'e einfach nur doppelt gepämpert werden…!
…ich spendiere eine Dose Penatencreme…Ein Gentleman genießt die Abwechslung
Bambi
beim pampern ?Ein Gentleman genießt die Abwechslung
...und Puder bitte .... Ich stell mir das gerade vor....…ich spendiere eine Dose Penatencreme…
3dsMax | 3D-Contest
nicht nurbeim pampern
warum nur vorstellen, hab hier heut doch ne neue Mutti gefunden die direkt selbst Hand anlegen darf...und Puder bitte .... Ich stell mir das gerade vor....
…wurdest wohl ausgesetzthab hier heut doch ne neue Mutti gefunden
…wohl ein Fall für's Jugendamtdie direkt selbst Hand anlegen darf
3dsMax | 3D-Contest
bitte nicht…wurdest wohl ausgesetzt
Bambi
aber gerne, mein Sohn einen Wickeltisch finden wir noch..warum nur vorstellen, hab hier heut doch ne neue Mutti gefunden die direkt selbst Hand anlegen darf
die kommen ab sofort täglich…wohl ein Fall für's Jugendamt
3dsMax | 3D-Contest
muss ja auch kein ganz so großer seineinen Wickeltisch finden wir noch..
Bambi
gut, also zieh schon mal das Mützchen aus, vor dem Wickeln wird meistens gebadet......muss ja auch kein ganz so großer sein
Bambi
ist ja verdammt ruhig hier
Dann unternimm was dagegenist ja verdammt ruhig hier
Ich auchich auch
3dsMax | 3D-Contest
kann ich aber erst, wenn ich von meiner Mutti @Gambathy gepampert wurdeDann unternimm was dagegen
Was bedeutet das du entweder noch sehr klein bist oder bereits im zweiten Windelalterkann ich aber erst, wenn ich von meiner Mutti @Gambathy gepampert wurde
3dsMax | 3D-Contest
ich bin noch sehr kleinWas bedeutet das du entweder noch sehr klein bist oder bereits im zweiten Windelalter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums