Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

machen wir nen workshop auf dem nächsten Usertreffen draus:daumenhoch
Guten Morgen
so einen Workshop will ich auch mitmachen - also bitte dann das Treffen in Hamburg - bis Bremen würde ich auch kommen

So mal 2 Kannen Kaffee frisch gebrüht/2 Kannen frischen Tee dazu. Ich bin am Steinofenbrötchen wärmen - die gibt es dann zu Butter, Honig, Quittengele und Käse. Ich werde nur hier den Kaffee hinstellen und werde nirgendwo anders mir Kaffee nehemen :foto::nick:

Herzlich willkommen in der Plauderecke @Nemo19 - du bist aus Flensburg - schön mal jemanden in der Nähe zu haben
 

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Moin @MattL.is
kein Problem, wenn Du auf dem Weg bist, 2 x klingeln und das frisch - gebrühte Getränk, unter anderem, steht zum Verzehr bereit. :foto:
Dann kann der Workshop beginnen. Denke das ich noch viel lernen könnte ! :daumenhoch:)
 

MattLis

Carpe diem

Da wir heute den 31. Oktober haben suche ich den neuen Beitrag zum Advendskalender. Hat den schon jemand entdeckt? @pepexx sagte doch in der letzten Oktoberhälfte - die ist ganz sicher heute :nick:
 
D

dreamie

Guest

D

dreamie

Guest

ah ok hobbit

dann haben einige, die workshops gehalten haben (so hießen die vorträge), an denen ich teilgenommen habe, das aber gründlich missverstanden :p
pfui spinne
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Da wir heute den 31. Oktober haben suche ich den neuen Beitrag zum Advendskalender. Hat den schon jemand entdeckt? @pepexx sagte doch in der letzten Oktoberhälfte - die ist ganz sicher heute :nick:

Bist Du irgendwie um 5 Ecken mit Jenny verwandt?
Die hetzt nämlich auch immer so... :)

Kommt heute im Lauf des Tages - eher später Nachmittag (gleich nochmal ne Runde in den Garten).

***************************
Aus dem Buch "Berühmte Zitate":
Und die nächste Ankündigung kommt bereits:
Ab Ende Oktober geht es wieder los, mit unserem Adventskalender :)
Also am 31.10 (Sa.) ruhig mal ins Forum schauen, wenn jemand Interesse hat, ein Bild zu erstellen oder am Cover-Contest teilzunehmen.

***************************
 

MattLis

Carpe diem

Bist Du irgendwie um 5 Ecken mit Jenny verwandt?
Die hetzt nämlich auch immer so... :)

Kommt heute im Lauf des Tages - eher später Nachmittag (gleich nochmal ne Runde in den Garten).

***************************
Aus dem Buch "Berühmte Zitate":
Und die nächste Ankündigung kommt bereits:
Ab Ende Oktober geht es wieder los, mit unserem Adventskalender :)
Also am 31.10 (Sa.) ruhig mal ins Forum schauen, wenn jemand Interesse hat, ein Bild zu erstellen oder am Cover-Contest teilzunehmen.
***************************
Tja es ist ja der 31. und ich habe ins Forum geschaut - ich will es ja nicht verpassen - wir Frauen sind alle verwandt :happy:
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Mahlzeit........
nicht erschrecken, ich stell hier mal eine PDF rein. Bald ist Weihnachten und ich werde wieder Baumkuchen backen (ein sehr altes Rezept). Die Kuchenstücke werden dann schön verpackt als kleines Schenkie die Runde machen. Und da ich es für jemanden abschreiben musste, dachte ich so vor mir hin, dass evtl. jemand hier auch Interesse haben könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben