Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Hui, das freut mich jetzt aber!
Habt ihr gelesen, dass damals Teig geschlagen wurde?
Nasser Lappen auf den Tisch, Schüssel druff, ich musste sie halten und meine Oma hat den Teig gerichtet mit einem Kochlöffel bzw. den Eischnee habe ich in der Glasschale mit einem Schneebesen geschlagen.
Jedenfalls schmeckt der mir bis heute immer noch am besten, allerdings fortschrittlich mit Mixer.
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
@Nemo19 danke gleichfalls - ich mache mal ein Adventsfrühstück dazu - also 3 Kannen Kaffee/3 Kannen heißes Teewasser und verschiedene Teesorten zur Auswahl. Klöben, Stollen, Roggenbrötchen, Butter, Käse und Marmelade
 
D

dreamie

Guest

oh beim stollen bin ich ja so dabei,schon wig nicht mehr gegessen

@MattLis gibt es den bei dir auch? ne freundin aus finnland muß dne immer selber backen

@Nemo19 sehr süß :) willkommen zurück
 

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Nach der versauten Nacht durch die Kombi Boxen-Ringen- was weiß ich, habe ich leider das Frühstück verschmäht.
Aber dafür heute Nachmittag, den Stollen usw. werde ich mir munden lassen.
Hoffentlich macht Rosberg uns noch eine " Bescherung"
VlG. Nemo


( PS : Ihr seid nicht so leicht zu finden, aber jetzt weiß ich es )
 
D

dreamie

Guest

von boxen haben wir hier wenig ahnung
unser @keul3 ist motorsportfan

ich habe es mehr mit fußball (BVB) und eishockey (IFK)

aber beim stollen sind wir uns alle einig
 

MattLis

Carpe diem

@dreamie es gibt keinen Stollen hier - aber wir haben es ja nicht ganz soooo weit - es gibt auch keinen guten Klöben - tja hier gibt es Pfeffernüsse - aber keine Lebkuchen (mein Favorit) Aber es wird immer zu Weihnachten gebacken - Kekse in allen Größen und Formen.
 

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,

was mir besonders an DK gefällt, ist die Einstellung zu den Rollstuhlfahrern.
Fast alles barrierefrei :danke: - da sollte DE sich ein Beispiel nehmen-, außer die Türbreite in den Urlaubshäusern.
Bin früher, in meinem 1. Leben sehr oft da gewesen und habe dort meinem Urlaub verbracht, Land und Leute kennen gelernt. Also :daumenhoch
Ein Sohn wohnt und arbeitet heute noch da.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben