Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

*Lachen* Frühstück war gut! und keul3 - ich habe deine entfernte Verwandte vom Sahnetellerchen weggefangen und "ausgesetzt". Die hat sich im Winter schon zur fast reinen Stubenkatze entwickelt und da muss ich mal gegensteuern. :)
Und im Garten trotz Schnee und Frost Narzissen gefunden. Narzissen mit Knospen kurz vorm Aufblühen...
Nur so - Februar, nicht April.... Nachtfrost bis -5°C und tags auch noch nicht so warm... Das verspricht ein Jahr zu werden!
 

MattLis

Carpe diem

Einen herlich sonnigen Sonntagmorgen wünsche ich und stelle mal 2 Kannen Kaffee und 2 Kannen Tee hin. Dann habe ich Bagels im Ofen, die ich gleich dazu stelle.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja, ist Frühlingsanfang... die Sonne ist aber wohl in Dänemark geblieben. @MattLis kannste nicht versuchen, ein bissel was davon rüber zu schieben?
Heute ist doch auch der Tag des Glücks ... und Sonne... na ja, wenigstens habe ich fresche Katzen, die fresche hungrige Meisen jagen wollen und die erste aufgeblühte Narzisse und Krokusse und Schneeglöckchen und die Knospen von Veilchen... :) Wenigstens schon etwas Frühling...
Und, wenn die Ankündigung in der "Welt" eintrifft, gibt es zu Ostern ja schon Sommer... Mal sehen... bei Kachelmanns Multimodell für die nächsten 10 Tage sieht es ja auch für mich ganz gut aus. :) Wenn auch kein Sommer - aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben