Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hat leider noch nicht geklappt... laut Vorsage sollte der Himmel ja jetzt am Aufklaren sein... aber der Zippel, wo ich lebe, hält sich immer mal wieder nicht an Wetterprognosen... :(
Aber... vielleicht braucht dein lieber Windstoß nur noch ein wenig mehr Zeit?
 

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Moin,
habe eine PPS gebastelt, unter Sonstiges sollte ich sie einstellen - meine Erste -
und schon gibt es Ärger, ok das sie Recht haben , streite ich nicht ab.
Bin eben ein Anfänger !
Wird wohl auch das erste u. letzte mal gewesen sein.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Osterfest .
Liebe Grüße
Nemo
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hi Nemo, so schlimm ist der Thread doch gar nicht. :) Den ersten Hinweis - ich lade nichts von mir unbekannten Quellen - hast du übrigens falsch verstanden. Derjenige, der das geschrieben hat, wollte nur mitteilen, warum er sich die Presentation nicht runtergelanden und angesehen hat. Habe ich übrigens auch nicht gemacht... schon, weil auch mir ein Programm zur Darstellung fehlt.

Und wenn dir bei Dobis Hinweisen etwas unklar ist, ruhig noch mal genauer nachfragen.
Freie Bilder im Net sind übrigens oft nur zur Nutzung in Websites angelegt - Bildschirmauflösung als Größenbasis. Das ist dann die Basis für die von ihm bemängelte Schlechte Qualität...
 

MattLis

Carpe diem

@Nemo19 auch Dir und Misses ein frohes Osterfest. Ich habe mir Deine Winterarbeit angesehen und finde es eine tolle Idee uns frohe Ostern zu wünschen :danke:. Ich habe keine Ahnung wie man sowas macht und deswegen bekommst Du von mir keinen Kommentar über die Ausführung - ich finde es einfach nett und es war bestimmt eine Menge Arbeit mit den verschiedenen Ausblendungen der Bilder.
In diesem Sinne - verliere nicht den Mut - nur wer fleißig übt kann Meister werden - und halte Dich an Dobi, der weiß wovon er spricht :nick::foto:
 
A

andemande

Guest

@Nemo19,
danke für deine freundlichen Wünsche.
Und denke bitte bloß nicht, dass du dir die Arbeit hättest ersparen können.
Auch wer kein Office hat kann sich den kostenlosen PowerPoint Viewer von Microsoft herunterladen und anschauen.
Dir und deinen Lieben eine gute Zeit und sag dem Hasen und seinem Harem sie sollen sich mit Petrus gutstellen. Eine Ladung Sonne wäre höchst willkommen.:)
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
ja man merkt es - es sind Osterferien - ich habe auch richtig liebe Feriengäste, die heute die Nähe an die deutschen Lande nutzt um in Flensburg einen Einkaufsbummel zu machen, sie konnten es, trotz der Wahrnung, daß es ja Ostersamstag ist, einfach nicht lassen. Na mal sehen wie gestreßt sie wiederkommen.´
Von unserem Frühstück sind noch Rundstücke da, eine Menge verschiedener Wurstsorten, Kaffee und Tee hab ich noch mal frisch aufgebrüht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben