Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

:D und wenn du nun bei den Chopper dir die erste Zahl anschaust, wirst du eine dir bekannte Nummer sehen - :D .
Aber hat alles so seine Vorteile: ich bin auch im nächsten Jahr noch dabei - -:happy:
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

:D und wenn du nun bei den Chopper dir die erste Zahl anschaust, wirst du eine dir bekannte Nummer sehen - :D .
Aber hat alles so seine Vorteile: ich bin auch im nächsten Jahr noch dabei - -:happy:
Kommst du jetzt bitte hervor? Wir waren stolz auf dich! So kurz Photoshop und dann gleich petchen? Putz dir die Nase, klopf dir den unterteppic Staub ab und streck mal das Kinn. Stolz zeigen, gelle? Nenene Kind, wat machst du für Sachen.
 

Gambathy

Bambi

frieste jetzt ehr?
ab und zu....:nick::D

hier ne ganze Liste mit Ideen, wie Eltern ihren kleinen eine Freude machen können:D
sag mal, Sohnemann, was willst du mir damit denn sagen?? :D:happy::confused:

Kommst du jetzt bitte hervor? Wir waren stolz auf dich! So kurz Photoshop und dann gleich petchen? Putz dir die Nase, klopf dir den unterteppic Staub ab und streck mal das Kinn. Stolz zeigen, gelle? Nenene Kind, wat machst du für Sachen.
Alles gut - ist nicht so ernst gemeint
- :) Danke für die lieben Worte...:liebe::daumenhoch

Gute Nacht zusammen!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben