3dsMax | 3D-Contest
wieso? mein Team ist immerhin 2. geworden und ich hab einen ganz großen Anteil daran...du auch?
dass wir nicht 1. wurden
3dsMax | 3D-Contest
wieso? mein Team ist immerhin 2. geworden und ich hab einen ganz großen Anteil daran...du auch?
dreamie
Guest
heute nicht mehr, vor ein paar Jahren schon
hört sich gesund an *hust*
....und am nächsten Tag hat man keinen Ballon oben sitzen? Dann her mit dem Rezept....
3dsMax | 3D-Contest
yep, Mutti und ich sind beide die Nummer 1@keul3 1 bedeutet bestimmt: 1. platz gell?
Bambi
Pubertät des Alters - Junge, war mir da warm...was brachte den umbruch?
genau so ist es....Intelligenz und so wird ja angeblich von der Mutter vererbt... Vielleicht ja auch Kreativität - nur malen kannste von mir nicht geerbt haben....yep, Mutti und ich sind beide die Nummer 1
dreamie
Guest
Pubertät des Alters - Junge, war mir da warm...
Bambi
jetzt ist mir ja nicht mehr so warm....erm und deswegen ziehste längere ärmel an?
dreamie
Guest
jetzt ist mir ja nicht mehr so warm....
3dsMax | 3D-Contest
Frisch gebackene Oma ❤
Kommst du jetzt bitte hervor? Wir waren stolz auf dich! So kurz Photoshop und dann gleich petchen? Putz dir die Nase, klopf dir den unterteppic Staub ab und streck mal das Kinn. Stolz zeigen, gelle? Nenene Kind, wat machst du für Sachen.und wenn du nun bei den Chopper dir die erste Zahl anschaust, wirst du eine dir bekannte Nummer sehen - .
Aber hat alles so seine Vorteile: ich bin auch im nächsten Jahr noch dabei - -
Bambi
ab und zu....frieste jetzt ehr?
sag mal, Sohnemann, was willst du mir damit denn sagen??hier ne ganze Liste mit Ideen, wie Eltern ihren kleinen eine Freude machen können
Alles gut - ist nicht so ernst gemeintKommst du jetzt bitte hervor? Wir waren stolz auf dich! So kurz Photoshop und dann gleich petchen? Putz dir die Nase, klopf dir den unterteppic Staub ab und streck mal das Kinn. Stolz zeigen, gelle? Nenene Kind, wat machst du für Sachen.
3dsMax | 3D-Contest
ach verdammt, da hab ich mir ja selbst n Ei gelegtsag mal, Sohnemann, was willst du mir damit denn sagen??
dreamie
Guest
wat willste mir damit sagen?Zum Glück hab ich noch ne Schwester
dreamie
Guest
mhh Torte
Guten Morgen  Kaffee und Tee ist fertig
Bambi
Guten Morgen ins schöne Dänemark,Guten Morgen  Kaffee und Tee ist fertig
Torte und Tee? Zum Frühstück? Tee ja, Torte gibbet heute nachmittagtorte zum frühstück mit tee
dreamie
Guest
Torte gibbet heute nachmittag
Bambi
Wenn du unbedingt ein Bügelzimmer brauchst.....keulchen hier die schlüssel für die neue bude, zimmer geht an dreamie
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums