Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Es ist doof ich habe das nicht mitbekommen Naja dann dieses Jahr nicht
Aber Du bist doch auf jeden Fall mal voll das inoffizielle aber supergerngesehene Ehrenmitglied unserer Spapetchens. Das ist doch auch was! Das ist sogar sehr sehr cool! Sähr sähr coool! Oder? :D

Aber eigentlich bin ich hier, weil ich moppern will. Jeder Mensch, der mich kennt, wird bestätigen, dass ich mich so gut wie nie über das Wetter beschwere. Erst ab 30 Grad! Das mag ich gar nicht. Wo sollte ich denn dann nur hin mit mir? 33 Grad sind noch schlimmer, und ab 35 Grad möchte ich am liebsten das WetterAbo kündigen!

12 Grad, 9 Grad, 3 Grad, Minus 10 Grad: egal! Alles okay für mich! Regen, Hagel, Schnee, Sonne, Kombinationen, AprilWetter: egal. Aber dieses sch... Wetter derzeit: nass (wäre egal), kalt (wäre egal),sogar, dass mein olles Auto tiefe Wasserpfützen wegen schlimmen Regens aufweis = egal, .... aber egal, wie das Wetter grad ist: volle Kanne HEUSCHNUPFEN = NICHT egal.

Ich streike!

Dä!

PS: ich gehe jetzt röchelnd und schniefend schlafen. *beleidigtüberdaswetterbin*
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Heuschnuppen... oh mein Gott! Mal in eine andere Gegend ziehen ... für ein Jahr? ... Wird wohl leider nicht gehen. Hoffe, du bist bald durch.
 

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Heuschnuppen... oh mein Gott! Mal in eine andere Gegend ziehen ... für ein Jahr? ... Wird wohl leider nicht gehen. Hoffe, du bist bald durch.
Schön wärs... ich bin "insoweit ganzjährig", aber in manchen Monaten ist es schlimmer. Und früher, da war das wirklich so: Kälte/Regen = Pause. Das ist aber leider nicht mehr so. Und es täte mir nicht mal was nützen, wenn ich als SuperHeuschnupflerin viel Geld dafür bekommen würde, leidlich gute Vorhersagen zu treffen.
Ich gehe jetzt schlafen, sobald das Medi wirkt. Und das Doofe an solchen Medis ist: setzt die Abwehrkräfte herab. Och, ich könnte echt ... und ich kriege grad echt böse Runzeln auf der Stirn.
Aber, @Stille_Wasser , ich muss sagen: ich bin froh, dass ich mich mal "darüber" einfach so beschweren konnte.
Also... ich versuche jetzt, meine "Zustände" zu ignorieren.
 
Ich gehe jetzt schlafen, sobald das Medi wirkt. Und das Doofe an solchen Medis ist: setzt die Abwehrkräfte herab. Och, ich könnte echt ... und ich kriege grad echt böse Runzeln auf der Stirn.

Darf ich dir mal nen Tipp am Rande geben??...
Geh mal zur Fußreflexzonenmassage... das wirkt wahre Wunder... ganz weg geht der Heuschnupfen davon auch nicht... aber das Schlimmste kommt dadurch gar nicht erst zum Vorschein... ;)
 

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Sieh es so: Solange kein Strohhusten dazu kommt...

:cool:
Ich habe auch Stohhusten, bis das AntiA wirkt. So ein Mist!

Darf ich dir mal nen Tipp am Rande geben??...
Geh mal zur Fußreflexzonenmassage... das wirkt wahre Wunder... ganz weg geht der Heuschnupfen davon auch nicht... aber das Schlimmste kommt dadurch gar nicht erst zum Vorschein... ;)
Ich hatte eine solche Massage erst einmal in meinem Leben. Das ist sehr genau 14 Jahre her. Das war schmerzhaft. Sehr schmerzhaft!!!!!!!!!!!! Aber danach ging es mir monatelang auf allen Ebenen gut! Danke für den Hinweis... da werde ich hier Ausschau nach halten und Dir - einfach weils einen Knoten in meinem Gedächtnis macht - berichten!

Danke!
 

kywo

Nixnutz

Den Glauben braucht man nicht zu suchen, der springt einen ganz heimtückisch von hinten an und ehe man sich versieht ist man Hadschidist...oder so.

:cool:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben