... und ich sagte noch: ahaa!
Aber Du bist doch auf jeden Fall mal voll das inoffizielle aber supergerngesehene Ehrenmitglied unserer Spapetchens. Das ist doch auch was! Das ist sogar sehr sehr cool! Sähr sähr coool! Oder?Es ist doof ich habe das nicht mitbekommen Naja dann dieses Jahr nicht
Aber eigentlich bin ich hier, weil ich moppern will. Jeder Mensch, der mich kennt, wird bestätigen, dass ich mich so gut wie nie über das Wetter beschwere. Erst ab 30 Grad! Das mag ich gar nicht. Wo sollte ich denn dann nur hin mit mir? 33 Grad sind noch schlimmer, und ab 35 Grad möchte ich am liebsten das WetterAbo kündigen!
12 Grad, 9 Grad, 3 Grad, Minus 10 Grad: egal! Alles okay für mich! Regen, Hagel, Schnee, Sonne, Kombinationen, AprilWetter: egal. Aber dieses sch... Wetter derzeit: nass (wäre egal), kalt (wäre egal),sogar, dass mein olles Auto tiefe Wasserpfützen wegen schlimmen Regens aufweis = egal, .... aber egal, wie das Wetter grad ist: volle Kanne HEUSCHNUPFEN = NICHT egal.
Ich streike!
Dä!
PS: ich gehe jetzt röchelnd und schniefend schlafen. *beleidigtüberdaswetterbin*