Carpe diem
Hahaha und genau deswegen nennt man diese bei uns Bauernrosen Bei uns blühen diese erst im Juni und auch nur wenn es warm ist was man hier im Moment nicht sagdn kann brrrrGucken, ob die Pfingstrosen auch pünktlich blühen.
Carpe diem
Hahaha und genau deswegen nennt man diese bei uns Bauernrosen Bei uns blühen diese erst im Juni und auch nur wenn es warm ist was man hier im Moment nicht sagdn kann brrrrGucken, ob die Pfingstrosen auch pünktlich blühen.
dreamie
Guest
Bambi
ich auch. Wir heizen, so kalt ist es. Aber immerhin hat es aufgehört zu regnen.wäre ich heute verdammt beleidigt
dreamie
Guest
heizen mußten wir nichtWir heizen, so kalt ist es.
Chaos rockt..
Das ist ne Wohlfühltemperatur...aber jetzt sind es 9 grad draußen … das ist schon recht frisch
Lindhane
Guest
Das ist ne Wohlfühltemperatur...
Bambi
stimmt!zum Schlafen bei offenem Fenster ist das geil!
jedenfalls besser als 30 Grad...Das ist ne Wohlfühltemperatur...
dreamie
Guest
Das ist ne Wohlfühltemperatur...
jedenfalls besser als 30 Grad...
3dsMax | 3D-Contest
du sagst es, endlich wieder etwas kühlerjedenfalls besser als 30 Grad...
Bambi
die Zeiten ändern sich - als ich gaaaaanz jung war ( so 15 - Junge, ist das lange her), da konnte es nichtg warm genug sein.du sagst es, endlich wieder etwas kühler
dreamie
Guest
den wunsch habe ich auchHeute hofft man, dass der Sommer nicht über 25 Grad hinauskommt .
3dsMax | 3D-Contest
das geht mir schon seit Jahren soHeute hofft man, dass der Sommer nicht über 25 Grad hinauskommt .
Du bist ja auch schon alt...das geht mir schon seit Jahren so
dreamie
Guest
das wünschen oder das es tatsächlich nicht über 25 geht?das geht mir schon seit Jahren so
3dsMax | 3D-Contest
Du bist ja auch schon alt...
beidesdas wünschen oder das es tatsächlich nicht über 25 geht?
wie könnte man mich kleinen niedlichen Wonneproppen auch vergessen(nich "Kleiner" ... nene hab Dich nicht vergessen )
Bambi
....Männer ticken da wohl anders....das geht mir schon seit Jahren so
wie alt sind wir denn?Du bist ja auch schon alt...
jo, das fällt auch schwer....wie könnte man mich kleinen niedlichen Wonneproppen auch vergessen
Wie alt du bist, weiß ich nicht... aber @keul3 kann nicht mehr verleugnen... das er knapp über 50 ist...wie alt sind wir denn?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums