Bambi
Schon soooooooo alt?das er knapp über 50 ist...
Bambi
Schon soooooooo alt?das er knapp über 50 ist...
Ja sicher... Kätzchenjahre werden immer x7 genommen...Schon soooooooo alt?
3dsMax | 3D-Contest
und dann heißt es immer, die Frauen seien den Männern voraus....Männer ticken da wohl anders....
zu alt, aber laut einer Studie bin ich immer noch Jünger als der durchschnittliche Videospielerwie alt sind wir denn?
50 Monateaber @keul3 kann nicht mehr verleugnen... das er knapp über 50 ist...
Jahre... "Kleiner"... Jahre...50 Monate
3dsMax | 3D-Contest
Merkur-Jahre vllt... Jahre...
Nix... die ganz normalen Jahre... oder auch 365 (oder wie dieses Jahr 366) Tage...Merkur-Jahre vllt
Bambi
wie alt ist denn der durchschnittliche Videospieler so im allgemeinen und im besonderen??aber laut einer Studie bin ich immer noch Jünger als der durchschnittliche Videospieler
Du weißt schon, dass Merkur der Schnellste im System ist, oder??Merkur-Jahre vllt
Nimm doch alleine das Wort Videospiel... das ist schon Uralt... danach kannst du dir ausrechnen, wie alt die Durchschnittlichen sind...wie alt ist denn der durchschnittliche Videospieler so im allgemeinen und im besonderen??
3dsMax | 3D-Contest
Wennde mich älter machst als ich bin, machste auch meine Mutti @Gambathy älter, willste das?Nix... die ganz normalen Jahre... oder auch 365 (oder wie dieses Jahr 366) Tage...
der durchschnittliche deutsche Videospieler ist rund 35 Jahre alt... Tendenz steigendwie alt ist denn der durchschnittliche Videospieler so im allgemeinen und im besonderen??
ja, deswegen ja... 1 Erdjahr = ~4Merkurjahre... wenn ich also 50Merkurjahre alt wäre, wäre ich hier tatsächlich 12-13 Jahre altDu weißt schon, dass Merkur der Schnellste im System ist, oder??
3dsMax | 3D-Contest
Kommen die Pampers im Alter bei einigen nicht wieder?er ist zu alt für ne Pampers
Bambi
doch, da schließt sich der Kreis....Kommen die Pampers im Alter bei einigen nicht wieder?
Da ich nicht weiß... wie alt Bambi ist... sehe ich das nicht also so schlimm an...willste das?
x7 weil ja Katzenjahre... da wirste ja noch älter...wäre ich hier tatsächlich 12-13 Jahre alt
Bis dahin ist dein Weg ja nicht mehr weit...Kommen die Pampers im Alter bei einigen nicht wieder?
Bambi
So alt wie ich bin wird kein Bambi - leiderwie alt Bambi ist.
3dsMax | 3D-Contest
Bambi könnte meine Schwester seinDa ich nicht weiß... wie alt Bambi ist... sehe ich das nicht also so schlimm an...
doch, da schließt sich der Kreis....
Oder ne ganz junge Mama...Bambi könnte meine Schwester sein
Lindhane
Guest
Du weißt schon, dass Merkur der Schnellste im System ist, oder??
gab es noch Äthernarkose
Alter Sack IMac anwender
Schmeckt der den Besser als ÄtherKönnte dir da noch den guten alten Holzhammer anbieten.
Lindhane
Guest
Schmeckt der den Besser als Äther
Aktives Mitglied
wie wäre es mit einer Runde Lachgas für alle? Macht weder aua, noch hat es Geschmack, aber alle sind gut draufStinkt nicht so übel.... macht aber dafür kurz aua...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums