Nixnutz
Wenn 8 Jahre steinalt ist, sind es ab 16 Jahre steinealt.aaaahhhhhhh - Und wie rechnet man bei ner Katze um?
Nixnutz
Wenn 8 Jahre steinalt ist, sind es ab 16 Jahre steinealt.aaaahhhhhhh - Und wie rechnet man bei ner Katze um?
Bambi
Tja, da hilft dann nur eines: ab damit unters Bett! Oder auf den Schrank - irgendwo wirds schon hinpassen. Da sammelst du doch sicher schon dran, seid du ein Kind warst...... aber den bin ich gerad dabei zu räumen
x7 nehmen...Und wie rechnet man bei ner Katze um?
Ein Wort... in dem Text... den du zitieren möchtest... länger festhalten... bist die Makierungszeichen auftauchen... diese nach rechts und links ziehen... bis alles das makiert ist, was du drin haben möchtest...Btw. wie kann man mit Android hier ordentlich zitieren?
Bambi
also so ähnlich wie beim Hund.x7 nehmen...
Das mit dem x7 stimmt nicht mehr so wirklich...also so ähnlich wie beim Hund
Irgendwo müssen sie doch immer irgendwas ändern...Eine zeitlang galt auch mal: das 1. Jahr Hund = 20 Jahre Mensch. Dann jedes Hundejahr mal 4.... klappt aber auch nicht so ganz....
3dsMax | 3D-Contest
yep, als ich noch nicht steinalt warDa sammelst du doch sicher schon dran, seid du ein Kind warst....
Soweit war ich auch schon, werd nochmal den kniffeligen Part probieren... gar nicht so einfach mit meinen haarigen PfotenJetzt wird es kniffelig... funktioniert nämlich nicht immer... - rechts daneben klicken, dass die Makierung wieder verschiendet... dann müsse eigentlich nicht kleines Feld auftauche, in dem Zitieren steht... - wie gesagt, klappt nicht immer...
Gibt auch Tablets mit Android drufEdit: Seit wann hast du nen ordentliches Handy??...
Gibt leider nicht wirklich nen anderen Weg... zumindest wüsse ich keinen... also wenn du noch einen findest... gib es mal bekannt...Soweit war ich auch schon, werd nochmal den kniffeligen Part probieren... gar nicht so einfach mit meinen haarigen Pfoten
Ach echt??... Kann gar nicht sein...Gibt auch Tablets mit Android druf
sieben mal 8 ist…Naja... das Kätzchen auf seinem Accountbild ist zwischenzeitlich 8 Jahre alt...
Von daher ist er steinalt...
Harnstein-Stalagmiten am Katzenklo…ich kenne Steine die sind älter als ich
In der Katzen-Altersresidenz muß die Messikatze sich von so Einigem trennen…ich bin ja gerad am ausmisten...
3dsMax | 3D-Contest
der kniffelige Part funzt bei mir nicht, weder mit dem StandardBrowser noch dem GoogleChromeGibt leider nicht wirklich nen anderen Weg... zumindest wüsse ich keinen... also wenn du noch einen findest... gib es mal bekannt...
hab ich nur gehört, hab selbst nur n Win10TabletAch echt??... Kann gar nicht sein...
3dsMax | 3D-Contest
nana, nicht frech werdensieben mal 8 ist…
56...sieben mal 8 ist…
Schon wieder Vorstadtweiber??...Sorry, hab gerade Bosheits-Flashbacks nach den "Vorstadtweibern"…
Achso...hab ich nur gehört
Jeden Dienstag. MEINE Kultsendung…Schon wieder Vorstadtweiber??...
Bambi
aha, sooo alt also noch nicht....nana, nicht frech werden
gab ja nix Besseres! Doch - KartoffeltestMEINE Kultsendung…
…häh ? Waddendat…?Doch - Kartoffeltest
3dsMax | 3D-Contest
was dat?Schon wieder Vorstadtweiber??...
hast du etwa was anderes vermutet?aha, sooo alt also noch nicht....
3dsMax | 3D-Contest
oh weia, ne deutsche TV-Produktion... soll das n Desperate Housewives-Clone sein?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums