Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Und wie rechnet man bei ner Katze um?
x7 nehmen... :D

Btw. wie kann man mit Android hier ordentlich zitieren?
Ein Wort... in dem Text... den du zitieren möchtest... länger festhalten... bist die Makierungszeichen auftauchen... diese nach rechts und links ziehen... bis alles das makiert ist, was du drin haben möchtest...
Jetzt wird es kniffelig... funktioniert nämlich nicht immer... - rechts daneben klicken, dass die Makierung wieder verschiendet... dann müsse eigentlich nicht kleines Feld auftauche, in dem Zitieren steht... - wie gesagt, klappt nicht immer...
Ansonsten... bleibt dir nur noch rechts unten Zitieren... aber dann ist alles, was geschrieben wurde... zitiert... (ist blöd)...

Edit: Seit wann hast du nen ordentliches Handy??... :D

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Da sammelst du doch sicher schon dran, seid du ein Kind warst....
yep, als ich noch nicht steinalt war:(
Jetzt wird es kniffelig... funktioniert nämlich nicht immer... - rechts daneben klicken, dass die Makierung wieder verschiendet... dann müsse eigentlich nicht kleines Feld auftauche, in dem Zitieren steht... - wie gesagt, klappt nicht immer...
Soweit war ich auch schon, werd nochmal den kniffeligen Part probieren... gar nicht so einfach mit meinen haarigen Pfoten:D

Edit: Seit wann hast du nen ordentliches Handy??...
Gibt auch Tablets mit Android druf;)

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Naja... das Kätzchen auf seinem Accountbild ist zwischenzeitlich 8 Jahre alt...
Von daher ist er steinalt... :D
sieben mal 8 ist…
ich kenne Steine die sind älter als ich:p
Harnstein-Stalagmiten am Katzenklo…
ich bin ja gerad am ausmisten...
In der Katzen-Altersresidenz muß die Messikatze sich von so Einigem trennen…

Sorry, hab gerade Bosheits-Flashbacks nach den "Vorstadtweibern"…:frech:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden