Bambi
haste nie Straßen von ......gesehen? Der hatte immer so einen süßen kleinen Lolly und lutschte genüsslich daran.....definiere mal bitte lolli
stimmt, aber lutscht Mann auch daran?lecker schmecker
Das Sonnenbällchen ist auch heute morgen ganz zuverlässig aufgegangen und hat bis jetzt ordentlich eingeheizt....Na, ich hoffe ihr seid heut alle mit trockenen Füßen aufgestanden
3dsMax | 3D-Contest
Gibt Männer die machen dasstimmt, aber lutscht Mann auch daran?
Sicher dassde das willst? Haste dir mal die Wetterlage hier angeschaut?Nordsee.....
3dsMax | 3D-Contest
Den zu zitierenden Text markieren, dann erscheint ein Button "Zitieren" am Ende des markierten Textes. Das kannste so ot machen wie du lustig bist. Im Antwort-Formular taucht dann ein Button "Zitate einfügen" o.ä. auf, den Klicken und alle Quotes sind im Editor. Auf meinem Android bekomme ich das allerdings nicht hin.Kann mir mal jemand erklären, wie man so viele Beträge zitiert!
Das war doch Kojak der mit dem Lolly. Der war doch in Manhatten unterwegs.haste nie Straßen von ......gesehen? Der hatte immer so einen süßen kleinen Lolly und lutschte genüsslich daran.....
War schon ganz schön heftig... hier sind Golfball große Hagelkörner runter gekommen...Na, ich hoffe ihr seid heut alle mit trockenen Füßen aufgestanden
Kommt das erst zu dir... oder war es da die Nacht auch schon??...Haste dir mal die Wetterlage hier angeschaut?
Chaos rockt..
Nee, wieder Wasser im Keller, aber nicht so viel wie neulich.@apri ... ist bei dir alles Trocken??...
Nee, wieder Wasser im Keller
Blitzeinschläge hatten wir zum Glück nicht...Aber hier ist es ganz schön zur Sache gegangen, in manchen Stadtteilen steht das Wasser wieder bis zur Kellerdecke, etliche Blitzeinschläge, zwei Häuser abgebrannt...
Chaos rockt..
Ja, so langsam reicht es.Aber das Wetterleuchten sah toll aus... was danach kam nicht mehr...
Das möchte ich auch gern mal sehen. Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Glück. Das muss bestimmt super aussehen.Aber das Wetterleuchten sah toll aus...
dreamie
Guest
ja klarNa, ich hoffe ihr seid heut alle mit trockenen Füßen aufgestanden
Nee, wieder Wasser im Keller, aber nicht so viel wie neulich.
Bambi
Stimmt!! War Einsatz in Manhattan.... bei Straßen von ... war Matthau und Co..Man wird alt..Der war doch in Manhatten unterwegs.
Hier auf dem Westerwald liegen wir wohl gerade genau dazwischen - bewölkt, trocken, 25 Grad , LUFTFEUCHTE 68%...Wenigstens sollen die Temperaturen ab morgen wieder erträglich werden.
3dsMax | 3D-Contest
Heut Nacht wars schon da, sogar so scheiße laut dass ich das Fenster zumachen musste. Geht heut Nachmittag hier aber auch wieder schön abKommt das erst zu dir... oder war es da die Nacht auch schon??...
dreamie
Guest
willste tauschen?Hier auf dem Westerwald liegen wir wohl gerade genau dazwischen - bewölkt, trocken, 25 Grad , LUFTFEUCHTE 68%...
Die cSerie ist alt nicht wirMan wird alt..
Geht mir nicht anderes... musste auch das Fenster zu machen... allerdings hätte es bei mir sonst reingeregnet...Heut Nacht wars schon da, sogar so scheiße laut dass ich das Fenster zumachen musste. Geht heut Nachmittag hier aber auch wieder schön ab
3dsMax | 3D-Contest
Macht ne Badeveranstaltung drausMal schaun, was aus der Sommerparty wird...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums