Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Sieht doch allet schon wieder janz sauber aus. Ja - und die Urus, ohne ihren Beisser, hatten wenich zu beschicken. Dat wird nen schönet Viertelfinalspiel ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen,:liebe:
meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt:neee:- ich hab zum Fenster rausgeschaut:nick: - es regnet:eek:, ringsrum alles grau- also keine Besserung in Sicht:mad: - aber leckeren Kaffee und Brötchen und Gelee und Ei und und und... kann ich bieten:liebe:...So, und nu kommt der große Moment - ich schicke das hier mal ab und werde auch geduldig warten, bis es ankommt:happy::happy2:und schon ist die Stimmung besser:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wat hör ick da: FRÜH ...:(:rolleyes::D Ach lass sie doch mal wat länger schlafen - bei dem Wetter . Hier ooch grau und sieht ooch schon wieder nach Regen aus. Dabei wollt ick doch heute draußen Fotografieren ... :eek:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Fotografieren geht doch auch bei Wolken - zumal diese dunklen Decken auch einen Kontrast hergeben - Drama Bürzel, Drama. :foto::D


Der Server scheint ja noch immer arg am Husten zu sein... Hätte ich nicht nachdem es aufgehört hat zu "drehen" F5 gedrückt...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
So - zurück vom Fotografieren. Glücklicherweise, bis auf nen bisschen Nieseln, trocken jeblieben. Sichten später. Gleich jibt's ja noch nen heißen Tanz. Da kann sich der Kaskopp die Zähne an Speedy Gonzales und Ochoa ausbeißen ...

@Gambathy
Nee - war nich überdacht - nur die Bühne ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben