Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

lustig dass dieser Spruch ausgerechnet von dir kommt:D


wieso?

findeste das herr robben so aussieht, wie man denken könnte, wenn man der presse glaubt, wenn sie die nummer schreiben, die in seinem pass steht?


und ich weiß echt nicht, warum du in meinem zusammenhang immer auf dem alter rumreitest.
finde ich scheiße.


was heißt hier liberaler umgang mit alter?

genau das was hier gerade abgeht lieber keul, hält mich davon ab, irgendeine hausnummer zu nennen :p



stimmt dobi
das unterschreibe ich dir! sofort
 

Gambathy

Bambi

und der sieht in so jungen jahren so wahnsinnig alt aus

stimmt - liegt an seiner Frisur:D

lustig dass dieser Spruch ausgerechnet von dir kommt:D
:motz:

nicht falsch verstehen, das war nicht auf Dreamis Äußeres oder so bezogen, sondern auf ihren sonst so liberalen Umgang mit dem Alter;)
:rolleyes:

ich kann auch ziemlich arschig sein:p
:nick:

aber du machst fantastischen Quark!!:)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wat? Kiekst dat Spiel nich zu Ende? :( Naja - so dolle war't ja ooch nich bisher, außer gerade dem 1:0 für CR. Na dann - jute Nacht ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

so, nun fahren die Griechen also auch nach Hause. Die Costas haben jeden Elfer 1a versenkt :daumenhoch Da können sich die Profis von Brasilien und Chile ein paar Scheiben abschneiden.

Dann kann ich ja getrost das Licht aus machen. Das macht aber Morgen jemand anders, wenn bei den Deutschen das Licht ausgeht :ironie:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben