3dsMax | 3D-Contest
lustig dass dieser Spruch ausgerechnet von dir kommtund der sieht in so jungen jahren so wahnsinnig alt aus
3dsMax | 3D-Contest
lustig dass dieser Spruch ausgerechnet von dir kommtund der sieht in so jungen jahren so wahnsinnig alt aus
Lindhane
Guest
lustig dass dieser Spruch ausgerechnet von dir kommt
User
3dsMax | 3D-Contest
...das war aber jetzt reichlich *foul*
nicht falsch verstehen, das war nicht auf Dreamis Äußeres oder so bezogen, sondern auf ihren sonst so liberalen Umgang mit dem AlterDas ist schon mehr als ne gelbe Karte
3dsMax | 3D-Contest
das triffts ganz gut, ich kann auch ziemlich arschig sein@keul3 : Habe mich schon gewundert, so einer bist du doch auch eigentlich nicht
User
ich kann auch ziemlich arschig sein
ICH zum Beispielwer nicht
User
ICH zum Beispiel
dreamie
Guest
ICH zum Beispiel
was heisst hier "Aha"
Bambi
und der sieht in so jungen jahren so wahnsinnig alt aus
nicht falsch verstehen, das war nicht auf Dreamis Äußeres oder so bezogen, sondern auf ihren sonst so liberalen Umgang mit dem Alter
ich kann auch ziemlich arschig sein
Lindhane
Guest
stimmt - liegt an seiner Frisur
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Gute Nacht zusammen und einen guten Start in die neue Woche!!
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Hat es drauf
Dann kann ich ja getrost das Licht aus machen. Das macht aber Morgen jemand anders, wenn bei den Deutschen das Licht ausgeht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums