Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Leila

Guest

Den mir geneigten und abgeneigten Lesern teile ich mit, daß mich der Präsident der FIFA, also der Blatter Sepp, der auch mein Busenfreund ist, damit beauftragt hat, neue Fußballspielregeln zu erfinden und diese dann dem International Football Association Board als Diktat zur Vernehmlassung vorzulegen. Demnach schlage ich pflichtbewußt vorläufig folgendes vor:

  • Die Vereinfachung der komplizierten Abseitsregel betreffend: Im Abseits steht grundsätzlich ein jeder Fußballspieler, der weiter vom Fußball entfernt ist als der ihm am nächsten stehende Fußballspieler.
  • Befinden sich in einer Fußballnationalmannschaft Fußballspieler, die eine doppelte oder gar dreifache Staatsbürgerschaft besitzen, dann müssen – um der politischen Korrektheit willen – vor Spielbeginn auch deren mehrfache Nationalhymnen gespielt und gesungen werden.
  • Stellt ein Schiedsrichter ein Foul fest und bekundet diese seine Feststellung durch einen schrillen Pfiff mit seiner Trillerpfeife, dann hat eine Jury des Gefoulten schauspielerische Darbietung mit Punkten von 1 bis 10 zu bewerten. – Was mit den Resultaten dieser Bewertungen angefangen werden soll, muß ich mit der von mir eingesetzten Kommission noch in allen Einheiten besprechen.
  • Nach einem Foul müssen sämtliche Fußballspieler augenblicklich an Ort und Stelle stehenbleiben. Tut dennoch ein Fußballspieler einen Schritt vor- oder rückwärts – egal, zu welcher Fußballmannschaft er gehört – dann wird er vom laufenden Fußballspiel unverzüglich ausgeschossen.
  • Aus juristischen Gründen ist Fußballreportern, die sich via Radio oder Television zu Wort melden, untersagt, die Fußballschiedsrichter „Unparteiische“ zu nennen. – Zwar lehnen die Hauptsponsoren der Fußballspiele und Fußballspieler (wie auch die Politiker und Verantwortlichen der öffentlich-rechtlichen Radio- und TV-Sender) diese meine Forderung derzeit noch ab: ich bin jedoch zuversichtlich, sie von meinen Vorschlägen überzeugen zu können.

Nur deshalb, um niemanden hier zu langweilen, führte ich bloß fünf meiner tausend Vorschläge an.
 
V

vecchio

Guest

Da ich das Schreiben für eine mühsame Angelegenheit halte, wünsche ich mir oft, man könnte ein Gespräch führen


Den mir geneigten und abgeneigten Lesern teile ich mit, daß mich der Präsident der FIFA, also der Blatter Sepp, der auch mein Busenfreund ist, damit beauftragt hat, neue Fußballspielregeln zu erfinden und diese dann dem International Football Association Board als Diktat zur Vernehmlassung vorzulegen. Demnach schlage ich pflichtbewußt vorläufig folgendes vor:
  • Die Vereinfachung der komplizierten Abseitsregel betreffend: Im Abseits steht grundsätzlich ein jeder Fußballspieler, der weiter vom Fußball entfernt ist als der ihm am nächsten stehende Fußballspieler.
  • Befinden sich in einer Fußballnationalmannschaft Fußballspieler, die eine doppelte oder gar dreifache Staatsbürgerschaft besitzen, dann müssen – um der politischen Korrektheit willen – vor Spielbeginn auch deren mehrfache Nationalhymnen gespielt und gesungen werden.
  • Stellt ein Schiedsrichter ein Foul fest und bekundet diese seine Feststellung durch einen schrillen Pfiff mit seiner Trillerpfeife, dann hat eine Jury des Gefoulten schauspielerische Darbietung mit Punkten von 1 bis 10 zu bewerten. – Was mit den Resultaten dieser Bewertungen angefangen werden soll, muß ich mit der von mir eingesetzten Kommission noch in allen Einheiten besprechen.
  • Nach einem Foul müssen sämtliche Fußballspieler augenblicklich an Ort und Stelle stehenbleiben. Tut dennoch ein Fußballspieler einen Schritt vor- oder rückwärts – egal, zu welcher Fußballmannschaft er gehört – dann wird er vom laufenden Fußballspiel unverzüglich ausgeschossen.
  • Aus juristischen Gründen ist Fußballreportern, die sich via Radio oder Television zu Wort melden, untersagt, die Fußballschiedsrichter „Unparteiische“ zu nennen. – Zwar lehnen die Hauptsponsoren der Fußballspiele und Fußballspieler (wie auch die Politiker und Verantwortlichen der öffentlich-rechtlichen Radio- und TV-Sender) diese meine Forderung derzeit noch ab: ich bin jedoch zuversichtlich, sie von meinen Vorschlägen überzeugen zu können.
Nur deshalb, um niemanden hier zu langweilen, führte ich bloß fünf meiner tausend Vorschläge

äußerst spannende Wandlung :)

LG
vecchio
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

wieso?
findeste das herr robben so aussieht, wie man denken könnte, wenn man der presse glaubt, wenn sie die nummer schreiben, die in seinem pass steht?
und ich weiß echt nicht, warum du in meinem zusammenhang immer auf dem alter rumreitest.
finde ich scheiße.
weil du doch immer diejenige bist, die sagt das Alter ist vollkommen egal, man ist so alt wie man sich fühlt usw usf, und dann kommste damit wie alt Robben doch aussieht nur weil er keine Haare auf dem Kopf hat;)
Fühl mich da auch persönlich betroffen:D
 
D

dreamie

Guest

Fühl mich da auch persönlich betroffen:D

siehst du aus wie robben?

und mir ist es egal wie alt robben ist.
könnte auch sagen: optisch turnt mich der herr robben nicht so an
wäre dir das lieber?
und damit sind nur aussagen bzgl. meiner persönlichen präferenzen bzgl. des herrn robben gemeint.
anwesende sind selbstverständlich ausgenommen.



Ich such nun schon mal den Flaschenöffner raus

für die beiden halbzeitbiere?
kippis
 
D

dreamie

Guest

ich will elfmeterschießen

hobbit du hast dich ja schon wieder umgezogen :p


wolli macht das licht aus


TOOOOOOR

1:0 deutschland


YAY
 
D

dreamie

Guest

mein sohn gerade … gibt die merkel-raute
ich frage ihn: frau merkel was sagen sie zum thema qr-code
er: also, das thema qr-code ist für uns alle neuland
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben