Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Nun ist wohl Wollibaers Nachtschicht ausgefallen und keiner hat das Licht aus gemacht;)

Ab und zu hat auch ein Vampyr mal frühmorgendliche Termine. Dann fällt die Nachtschicht halt mal aus.

Rück raus mit der Sprache... warst du etwa bei und hast sie heute Nacht gebissen??... :p

dann würde sie ja jetzt nach mir jammern :D

Ja, Dreami ist wieder da... ich habe ja so das Gefühl, dass das gar keine Schwierigkeiten mit dem Internet waren... ich glaube eher ist schuld... er hat Dreami gebissen und daher hat sie den Schalter am PC nicht mehr gefunden... :frech:


Also, ein Alibi hat er jedenfalls nicht
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

wer auch immer das Rennen macht, hat es dann auch verdient. In dem Zusammenhang fand ich das "Interview" nach dem Speil mit Peer Meertesacker so richtig erfrischend. Da wehte dem Reporter ein ordentlicher Wind ins Gesicht.
fand ich auch gut, aber gemeckert wird immer, entweder man spielt schön und scheidet aus, oder man rumpelt sich iwie weiter, wie mans macht, macht mans verkehrt:D

Intenet funktioniet also wieder...
Wie das Internet war kaputt? Das Ganze?

ja ich bin wieder da
yippi:)

kann ich auf den arm?
nehm ich dich nicht schon oft genug AUF den Arm:p
 
D

dreamie

Guest

Ach je - komm in meine Arme - hoffentlich klappt es mit Air Berlin

danke angelika :)
erstmal soll sich german wings kümmern :p
die haben sich die slots klauen lassen :p



danke


ich drück dich mal gaaaaaanz fest :liebe: in den verbleibenden Tagen wird sich doch vielleicht was finden können....:daumenhoch

ganz liebe dank


hatte gerade von einer finnischen freundin das angebot ihr auto via polen-estland nach helsinki zu fahren
aber dann muß ich auch wieder daweg :D (wobei will ich das? )


Also, ein Alibi hat er jedenfalls nicht

stimmt!!

Wie das Internet war kaputt? Das Ganze?


nicht das ganze
deines und comics ging ja noch
aber meines … router


danke :liebe:


nehm ich dich nicht schon oft genug AUF den Arm:p


naja das war jetzt mehr wie bei einem kind, welches hochgehoben wird und getröstet
könnte auch sagen: IN den arm :p

...ab morgen Abend reden wir hier höchstens noch über Leergut:ciao:


ja logo
träum weiter :p
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
Karottensaft hört sich gut an - nehme ich gerne 1 Glas - danke Dir Dreamy. Es war wirklich still hier -
Ich mach auch einen frischen Kaffee und Tee zu den Brötchen
 
D

dreamie

Guest

guter plan mit kaffee und tee
yum yum

vielleicht schlafen sie alle noch.

heute 3. letzter schultag vor den großen ferien … boah

dann hat mein sohn nur noch 2 schuljahre :)
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen,:liebe:
danke für ein leckeres Frühstück. :liebe::liebe:
Haben heute festgestellt, dass wir neue "Mitbewohner" haben:mad: - ein großes, bewohntes Wespennest auf dem Dachboden.:teufel:..
Ansonsten - Wochenende:happy:, Fußball:happy2: und tolles Wetter:liebe:. Werde mich gleich mit meinem Buch nach draußen setzen und mal lesen:nick:


dann hat mein sohn nur noch 2 schuljahre :)
Was plant er denn nach den zwei Jahren??
 

Gambathy

Bambi

Willst du sie los werden??...

Im Prinzip schon, aber dafür müssten wir den Kammerjäger kommen lassen. Da die "Kümpelchen" ihr Nest auf dem Dachboden haben und nicht in die Wohnung kommen können, solange wir die Luke nach oben geschlossen halten, bleiben sie wohl jetzt da oben. In ein paar Wochen sind sie dann alle weg und das leere Nest kann dann entfernt werden. So jedenfalls unser Plan... oder hast du eine bessere Idee??:)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wir auch - im Dachkasten schräg über "meinem" Fenster. Aber da man da weder von Außen noch von Inne wirklich rankommt und die Herrschaften das geöffnete Fenster in der Regel ignorieren dürfen die bleiben.
Aber mein Mann hat vor Jahren auch schon ein riesiges über der Terrasse - auch im Dachkasten - weggemacht. Frage bitte nicht wie... Aber da waren die Kinder noch zu Hause.
 
So jedenfalls unser Plan... oder hast du eine bessere Idee??

Wenn sie nicht runterkommen, dann lass sie da... mach aber das Nest weg, wenn sie alle weg sind... sonst sind sie nächstes Jahr wieder da... ca. nen 1/2 Meter weiter...

Sollten Sie doch runterkommen, Angriff mit Haarspray und Staubsauger... :D - VORSICHT... könnte in die Hose gehen...
Da ist es dann besser die Feuerwehr anzurufen, die haben nen Kammerjäger oder ne Nummer... ;)... wenn du Firmen wie z. B. BioTec nimmst, dann zahlst du dich dumm und dusselig...
 

Gambathy

Bambi

Sollten Sie doch runterkommen, Angriff mit Haarspray und Staubsauger... :D - VORSICHT... könnte in die Hose gehen...
Da ist es dann besser die Feuerwehr anzurufen, die haben nen Kammerjäger oder ne Nummer... ;)... wenn du Firmen wie z. B. BioTec nimmst, dann zahlst du dich dumm und dusselig...

Ja, so hatten wir uns das auch gedacht....für die Warunung vor den "Firmen" danke dir und der Tipp mit der Feuerwehr ist auch klasse....:nick: nur für den Fall, dass sich die Jungs nicht an die Absprache halten, oben zu wohnen:D

Schon lustig - jahrelang haben wir unser Häuschen mit Fledermäusen geteilt. Sie kamen im Frühjahr, zogen hier ihre Jungen groß und verschwanden im Herbst....
Als wir dann vor ein paar Jahren dem Haus einen neuen Anstrich spendierten, habe ich die Ritzen, die sie immer nutzten, dicht machen lassen (natürlich erst, als alle draußen waren).:D
Sie müssen sich dann wohl in einem Nachbarhaus eingenistet haben, denn ich sehe sie abends "vorbeisegeln"...:D
Na ja, wir nehmen es mal so wie es ist....:happy2:
 
D

dreamie

Guest

Haben heute festgestellt, dass wir neue "Mitbewohner" haben:mad: - ein großes, bewohntes Wespennest auf dem Dachboden.:teufel:..


das ist ja gruselig

mein haus ist winterappartment von myriaden von marienkäfer :D
aber die sind lieb


Werde mich gleich mit meinem Buch nach draußen setzen und mal lesen:nick:


sehr schön

melde mal 30°C
bin beim luftig gewanden.

Was plant er denn nach den zwei Jahren??

gamedesigner will das kind werden :D
und am anfang mal informatik studieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben