Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Musik querbeet wirklich sehr gerne, aber bitte ohne Wünsche an deine Nachkommenschaft und Kommentare aus Zeitungsberichten, das passt hier einfach nicht rein. In der Hoffnung daß du das ohne Kommentar verstehst und akzeptierst.

Auch nach diesem Lied bin ich noch immer nicht auf der Suche nach einer Gouvernante, die mich betreut. Wenn Du, Sigrid, mir gerne einen Maulkorb umbinden möchtest, dann walte Deines Amtes!

@Leila
guck, hier kannst du zensurlos schreiben. Fortsetzung der:ironie:
 
D

dreamie

Guest

hallo meine schnuffis

habt ihr mich vermißt?

ich habe euch doll ganz ganz doll vermißt.


so nun läuft alles wieder :) bin happy :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
auch der geliebte finnische rundfunk gröhlt wieder :)

:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

Du kennst wohl den Unterschied zwischen Frech und ungezogen nicht:frech:

du bist beides mein lieber :p
und das bier steht immer noch im kühlschrank
ha ha
hoffen wir das es da lange bleibt.

und wenn du meinst ich kenne den unterschied nicht: komm vorbei und zeig ihn mir, wenn du dich traust :p


Soll euch von Dreami bescheid geben,

danke :)


Ich soll das auch bekannt geben...

auch dir danke :)

Dann jibt's ja nen paar Tage nur noch halb so viele Posts ...

ja ihr habt echt geschwächelt … 4 seiten
das ist ja nix

aber ich beherrsche mich und fasse meine antworten in einer zusammen … nicht das keul fegen gehen muß.

Sie wird uns fehlen, aber ein paar Tage gehen ja schnell vobei...:ciao:

ja dreami2.0m auch bekannt als resident-teenager ist es sehr sehr schwer gefallen.

ich habe neben der arbeit ein wenig am traumbild gearbeitet :D

Hatte mich schon gewundert, wo sie bleibt....


danke @Gambathy

mein beileid lieber dobi
das tut mir so leid

dreami2.0m hat sogar aus langeweile das spiel gesehen

ich nicht … habe mich zu der zeit mit einer finnischen bekannten getroffen, zum finnisch sprechen (ich) und deutsch sprechen (sie) = sprachtandem :D


Hallo Dreami, habe gesehen, du bist wieder bei uns...:liebe:

ja ich bin wieder da

:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

Ja, Dreami ist wieder da... ich habe ja so das Gefühl, dass das gar keine Schwierigkeiten mit dem Internet waren... ich glaube eher ist schuld... er hat Dreami gebissen und daher hat sie den Schalter am PC nicht mehr gefunden... :frech::ironie:


ich habe den schalter an meinem MAC schon gefunden … aber die technik hat trotzdem schwierigkeiten gemacht

man wie amputiert

so nun der nächste hammer:
checke also meine mails
finde mail von german wings
flug nach helsinki annuliert
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

callcenter sagt: slots wurden gestrichen
könnte kotzen

nun soll german-wings alternativen suchen
ggf. geht auch airberlin
aber das muß ich noch abwarten

kann ich auf den arm?
 
J

jenny00

Guest

Hallo!
Bin neu hier, weiß deshalb jemand von euch, wie man ein neues Forum aufmachen kann, ich habe nämlich eine Frage und denke, das es hier nicht reinpasst :)!
Danke
LG
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Autsch - ein neuet Forum ... :rolleyes::( das wird schwierig ... :D Meinst wohl neues Thema ...

Klickst auf der Startseite auf "Forum". Dann kriegste alle Rubriken aufgelistet. Suchst dir das passende raus - klickst da nochmal rauf und dann gibt's oben links nen Button "Neues Thema erstellen". :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MattLis

Carpe diem

[QUOTE="californiadream, post: 2384271
so nun der nächste hammer:
checke also meine mails
finde mail von german wings
flug nach helsinki annuliert
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

callcenter sagt: slots wurden gestrichen
könnte kotzen

nun soll german-wings alternativen suchen
ggf. geht auch airberlin
aber das muß ich noch abwarten

kann ich auf den arm?[/QUOTE]

Ach je - komm in meine Arme - hoffentlich klappt es mit Air Berlin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben