Hat es drauf
Carpe diem
Hat es drauf
wir reden morgen früh wieder
du weißt nicht was du verpaßt
Bambi
Guten Morgen
Frühstück - bitte sehr. Wo sind denn alle - es ist kaum jemand mehr hier. Na hoffentlich ist bald wieder einsatzbereit.
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Nun ist wohl Wollibaers Nachtschicht ausgefallen und keiner hat das Licht aus gemacht
Ab und zu hat auch ein Vampyr mal frühmorgendliche Termine. Dann fällt die Nachtschicht halt mal aus.
Guest
Rück raus mit der Sprache... warst du etwa bei @Gambathy und hast sie heute Nacht gebissen??...
dann würde sie ja jetzt nach mir jammern
Carpe diem
Ab und zu hat auch ein Vampyr mal frühmorgendliche Termine. Dann fällt die Nachtschicht halt mal aus.
Guest
Vielleicht hast du das einfach überlesen...
Bambi
dann würde sie ja jetzt nach mir jammern
dreamie
Guest
Du kennst wohl den Unterschied zwischen Frech und ungezogen nicht
Soll euch von Dreami bescheid geben,
Ich soll das auch bekannt geben...
Dann jibt's ja nen paar Tage nur noch halb so viele Posts ...
Sie wird uns fehlen, aber ein paar Tage gehen ja schnell vobei...
Hatte mich schon gewundert, wo sie bleibt....
AUSNAHMEZUSTAND
Hallo Dreami, habe gesehen, du bist wieder bei uns...
Ja, Dreami ist wieder da... ich habe ja so das Gefühl, dass das gar keine Schwierigkeiten mit dem Internet waren... ich glaube eher ist schuld... er hat Dreami gebissen und daher hat sie den Schalter am PC nicht mehr gefunden...
jenny00
Guest
Carpe diem
Guest
Bambi
habt ihr mich vermißt?
ich habe euch doll ganz ganz doll vermißt.
kann ich auf den arm?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums