Lindhane
Guest
Brasilianer Neymar muss ausgewechselt werden
dreamie
Guest
Lindhane
Guest
Carpe diem
Guten Morgensry, mit Poser habe ich keinerlei Erfahrung... Was möchteste denn machen?
am besten du fragst @Minaya die benutzt Poser afair
Bambi
Für die nächsten 10 Tage bin ich dann mal weg - bin mit dem Laptop unterwegs und schaue immer rein. Werde meinen kleinen Charlie bespaßen und meiner Tochter im Wege stehen (nein Quatsch natürlich werde ich ihr helfen wo ich kann )
3dsMax | 3D-Contest
nee, absolute Schiete is datNeymar z'sammegetreten - sehr schön ...
nee, absolute Schiete is dat
dreamie
Guest
oder Tee..
meiner Tochter im Wege stehen
meinen kleinen Charlie bespaßen
So, Frühstück ist fertig.....
am besten mögliche Mannschaft auf dem Paltz stehn sehen
Bambi
Erdbeer und Waldbeer ist noch da...ist noch erdbeermarmelade da?
dreamie
Guest
Erdbeer und Waldbeer ist noch da...
Neymar hat einen Lendenwirbel gebrochen....
Er wird nicht mehr spielen in dieser WM....
Lindhane
Guest
Lindhane
Guest
wie kann man jemanden so heftig mit dem knie treffen, das der lendenwirbel gebrochen ist und dann wird das noch nicht mal geahndet mit gelb oder rot
unfassbar
was liegt an heute?
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
stimmt, aber wir hätten auch so ne gute Siegchance gehabt, und wenn wir weiterkommen heißt es, ja toll, aber Brasilien hat ohne DEN Topstar gespielt.Aber müssen wa uff eenen weniger uffpassen beim Brasilenspiel ...
Bambi
.. war für mich ganz klar ne Tätlichkeit gestern - der Typ hätte mit rot vom Platz gehört.
ich, als Fan von CostaRica, befürchte zwar, dass du Recht hast, aber ich hoffe auf ein anderes Ergebnis...putzt der Kaskopp CR vom Platz.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums