Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

sry, mit Poser habe ich keinerlei Erfahrung... Was möchteste denn machen?
am besten du fragst @Minaya die benutzt Poser afair;)
Guten Morgen
Ok ich dachte nur als 3Dler wüßtest Du das. Ich werde mein Geld sparen - nach einer gründlichen Überlegung habe ich mit Photoshop genug zu tun. Danke für den Tip mit Minaya

Für die nächsten 10 Tage bin ich dann mal weg - bin mit dem Laptop unterwegs und schaue immer rein. Werde meinen kleinen Charlie bespaßen und meiner Tochter im Wege stehen (nein Quatsch natürlich werde ich ihr helfen wo ich kann :nick:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gambathy

Bambi

Für die nächsten 10 Tage bin ich dann mal weg - bin mit dem Laptop unterwegs und schaue immer rein. Werde meinen kleinen Charlie bespaßen und meiner Tochter im Wege stehen (nein Quatsch natürlich werde ich ihr helfen wo ich kann :nick:)

Viel Vegnügen Angelika....:)

wer zieht eigentlich so an der Sonne - ist hier ganz verschwunden und macht dunklen Wolken platz - aber dafür ist es nicht mehr so schwül und ein laues Lüftchen ist auch dabei....:D

So, Frühstück ist fertig.....
 
D

dreamie

Guest

guten morgen

nehme einen :D


meiner Tochter im Wege stehen

guter plan!!!



meinen kleinen Charlie bespaßen

noch besser :D


So, Frühstück ist fertig.....

super

ist noch erdbeermarmelade da?


am besten mögliche Mannschaft auf dem Paltz stehn sehen

ich auch.


was liegt an heute?
 
D

dreamie

Guest

Erdbeer und Waldbeer ist noch da...:D

ich nehme beides
ein brötchen hat 2 hälften



Neymar hat einen Lendenwirbel gebrochen....:mad:
Er wird nicht mehr spielen in dieser WM....

ach du scheiße
wie kann man jemanden so heftig mit dem knie treffen, das der lendenwirbel gebrochen ist und dann wird das noch nicht mal geahndet mit gelb oder rot
unfassbar

neymar war einer der sympathischsten spieler der wm
 

Gambathy

Bambi

.. war für mich ganz klar ne Tätlichkeit gestern - der Typ hätte mit rot vom Platz gehört. :teufel:

Ich denke auch, dass der Schiri da zuviel hat durchgehen lassen... Gut, bei zwei so temperamentvollen Teams bleibt er am pfeifen, wenn er jede "Kleinigkeit" ahndet- aber so geht es auch nicht...

Spieler wie Neymar, oder unser Klose z.B. müssen schon einen gewissen Schutz erwarten dürfen...:nick:..


putzt der Kaskopp CR vom Platz.:p
ich, als Fan von CostaRica, befürchte zwar, dass du Recht hast, aber ich hoffe auf ein anderes Ergebnis...:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben