was heißt denn hier NUR 18°C? Ist doch perfekt, nicht zu kalt dass man friert und nicht zu warm dass man schwitzt
Eigentlich ist das ja auch warm genug... aber heute nicht... mir ist mächtig kalt... könntest du mal auf Wärmemodus umschalten??...
was heißt denn hier NUR 18°C? Ist doch perfekt, nicht zu kalt dass man friert und nicht zu warm dass man schwitzt
dreamie
Guest
könntest du mal auf Wärmemodus umschalten??...
3dsMax | 3D-Contest
was für den einen zu kalt ist, ist für den Norddeutschen tropischUnter 20° mache ich den Ofen an.
kywo
Bambi
was für den einen zu kalt ist, ist für den Norddeutschen tropisch
3dsMax | 3D-Contest
wie definierst du Wärmemodus? Körperwärme?könntest du mal auf Wärmemodus umschalten??...
das schreit nach nem Foto!!!und ihr wollt nicht wissen wie ich hier sitze …
dreamie
Guest
das schreit nach nem Foto!!!
Bambi
das schreit nach nem Foto!!!
dreamie
Guest
ich muss gestehen, da stimme ich keul zu
Bambi
aber ich kann foto vom kater auf dem schreibtisch machen … also dem rotblonden, der hier wohnt! interesse?
wie definierst du Wärmemodus? Körperwärme?
Bambi
gambathy du wirst auch immer unzüchtiger!
dreamie
Guest
ich mag deine unzüchtigkeitich darf das, ich bin alt genug offensichtlich doch nicht..
@Comicpainter du bist sehr mutig bei diesem wetter …
Bambi
ist ziemlich verwackelt
kriege diese kurzen abstände nicht hin
3dsMax | 3D-Contest
wollte nur 100000%ig sichergehn *fühldichgewärmt*Wenn du das schon weißt, warum fragst du noch??...
dreamie
Guest
... mir ist mächtig (arsch) kalt...
die Katze guckt, als wolle sie sagen, mach mal mich erschüttert nix mehr...
die Socken sind ein Knaller...selbst gestrickt oder selbst gekauft??
Makellose glatte ......
Bambi
Comic wird es schon wärmer und keul braucht gleich den Schlauch - bin schon weg -wollte nur 100000%ig sichergehn *fühldichgewärmt*
dreamie
Guest
keul braucht gleich den Schlauch
bleibt anständig (puh, dass musste ich jetzt nicht unbedingt sagen oder?
*fühldichgewärmt*
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums