Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie
Na, super.
✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie
dass ich die Weltmeisterschaft nicht mehr gucke
3dsMax | 3D-Contest
jaja wer kann denn damit rechnen, dass sich die Argentinier so steigern, vor allem defensiv standen sie sehr gut, schade... naja diese WM kam dann doch n tick zu früh für die Belgier...@keul3
Recht behalten!
sehe ich ganz genausoUnd CostaRica!! Es ist doch schön zu sehen, dass es solche Mannschaften noch gibt.....
dreamie
Guest
Bambi
wenn ich mich heute abend nicht melde, dann bin ich zerflossen und kann nur sagen: war schön mit euch.
schade dass es nur die großen Namen in die Semifinals geschafft haben
Bambi
dreamie
Guest
wann geht es denn los??
noch im vollen Sonnenschein?? Dann viel Spaß und nimm einen Kasten Wasser mit,
Sclauch wäre auch nicht schlecht.....
wir werden dich vermissen drücken aber die Daumen!!
warum nicht!? Ich glaube, wir
gute frage!warum wässert man dann nicht auch die Spieler bei der Hitze...
Das wär doch was für euch: Wasserschlauch auf die Spieler und Wasser marsch..
Bambi
warum nicht!
dreamie
Guest
dreamie
Guest
So, ich verdrück mich jetzt mit meinem "Buch" nach draußen , noch liegt unsere Terrasse im Schatten und man kann da gut sitzen...
dreamie
Guest
Da hab ich den ganzen Morgen mit meinem Buch gesessen... nur hab ich es fast durch...
bevor du fragst, ich lese oder viel mehr habe "Nitro" gelesen...
3dsMax | 3D-Contest
freut mich@keul3 Wärme hat geholfen... ... danke...
hääääh? wieso?(lass dir mal für deine Sig was einfallen, die sieht ja vllt schräg aus)...
jetzt muß ich googlen gehen
hääääh? wieso?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums