Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Stichwort lesen... gestern ausgelesen: "Ciara" von Nicole Rensmann...
verrückte (aber gute) Mischung, Fantasie und Horror, ungewöhlichen Vampiren und keltischen Einflüssen... phu - ist sehr fesselnd geschrieben.
/Werbung Ende/
 
D

dreamie

Guest

stephen king ist nicht so meins … zu gruselig

habe gerade leena lehtolainen "alle singen im chor" (Ensimmäinen murhani = mein erster mord) am wickel
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

SF habe ich früher in der DDR als Kind und Teenie viel gelesen und geliebt. Jetzt plünder ich eher Amazons Liste der Top 100 der kostenlosen eBooks. ;) Da sind viele gute Bücher immer mal für einige Stunden mit drin, die sonst Geld kosten. SF ist aber selten mal dabei. (Und man findet natürlich auch Bücher und Autoren aus dem unteren Level dort)

Allerdings finde ich dort meine Lieblingsautoren nicht - MarionZimmerBradley bsp. Aber von ihr habe ich ja schon über 10 reale Bücher.
 
D

dreamie

Guest

so wieder da

man ist das toll :)
hat echt spaß gemacht
3 stunden haben wir gespielt
bin natürlich noch der absolute rookie was fangen oder auch batchen geht. aber sowohl outi als auch sami (der hat früher mal bei einem berliner team gspielt, welches auch die deutsche pesäpalloliga dominiert hat) waren sehr geduldig mit mir und haben gute tipps gegeben

werde euch morgen berichten welcher muskel nicht weh tut. das sind ja bewegungen aus der hüfte heraus beim batchen, wahnsinn.

trotz sonnencreme werde ich wahrscheinlihc einen leichten sonnebrand davon getragen haben und ich konnte eine leichte tönung erkennen … da ich immer zwischen 100% udn 90% weiß bin, ist das ein durchschlagender erfolg.

und ein pesäpallo geruhte mich an der brust zu treffen, und das obwohl ich die regel: immer augen auf den ball beherzigt habe.

bin nächsten sonntag wieder dabei :)


Ich lese gerne Bücher von Steve Berry und Jostein Gaarder.:liebe:
Follett mag ich auch, jedenfalls die letzten Bücher waren klasse und Dan Brown habe ich auch gelesen..:)...


folett liegt mir nicht so
dan brown liebe ich, wobei ich die immer nur auf englisch lese.

zimner bradley habe ich früher auch viel gelesen

Ich mag Romane mit historischem Hintergrund.


das liegt mir auch
aber ne gewisse mysterystory muß dabei sein
bin in letzter zeit immer bei irgendwelchen romanen gelandet, die dann auch viel mit vatikan udn co zu tun hatten.
strange


so jetzt erstmal die restlichen spaghetti killen … hatte glück der sohn hat sie stehen gelassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben