Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

die 2 steht dir aber gut gambathy :D
aber ich verstehe was du meinst :daumenhoch

so dem leicht vorhandenen muskelkater von gestern bin ich mit der kettlebell zu leibe gerückt
das stärkt ja auch den wurfarm.*hust* (der weiß das bei mir noch nicht, das er wurfarm ist :p )
 

Gambathy

Bambi

Liebe Dreami,
ich danke dir!! Ich bin ganz und viel "röter", als dieses nette Mädel....:liebe::liebe:

In diesem Jahr hatte ich sehr viel Spaß und hab ne Menge gelernt....und auf das tägliche "Gespräch" mit euch allen möchte ich nicht verzichten......:liebe::liebe:

Aber den zweiten "Silberpokal" habe ich damit immer noch nicht verdient....:D:D

Und jetzt ein und wer das nicht mag
für alle!!
 
D

dreamie

Guest

schlaf schön

morgen wieder mehr hier :D

bin auch bald weg

@Wollibaer macht aber auch als aufsteiger noch das licht aus gell? kommst jetzt na noch besser an den lichtschalter ran, so auf der leiter :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

schlaf schön

morgen wieder mehr hier :D

bin auch bald weg

@Wollibaer macht aber auch als aufsteiger noch das licht aus gell? kommst jetzt na noch besser an den lichtschalter ran, so auf der leiter :D

bei meiner Größe habe ich noch nie ne Leiter gebraucht (irgendwann mal, wenn ich 108 bin, brauche ich die Jakobsleiter :D)

Was hat überhaupt das Spamen mit den Contest zu tun :rolleyes:o_O

Gut's Nächtle schon mal Mädels
(bei uns gibts gleich Mittach)
 
D

dreamie

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben