Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
lazy lizzard
Guest
Dat is soooo wat von unjesund - jetze noch essen ... Aber wohl bekomm's ...
und im übrigen ist es für uns jetzt gerade mal Nachmittags
lazy lizzard
lazy lizzard
N8! Träum was Schönes!…- wie dem auch sei - jute Nacht!…
Guest
SACHT MA; warum reden wir hier dauernd übers ESSEN? Gibts keine wichtigeren Themen? NSA? Landstaßenmaut? Den Support von Adobe?
dreamie
Guest
Redet ihr übers Abendessen?
Bambi
es gibt zeugnisse … ich habe einen streber großgezogen
sonst wird es so aufregend und man schläft danach so schlecht....
Bambi
. oder per Joga-Übung... setze dich ganz grade auf die Bettkante, halte mit dem Daumen das rechte Nasenlos zu und atme 4 Sekunden nur über das linke Nasenloch... danach hälst du mit Zeigefinger und Daumen beide Nasenlöcher zu und hälst 4 Sekunden die Luft an... danach mit dem Daumen das linke Nasenloch zuhalten und auch wieder 4 Sekunden durch das rechte Nasenloch atmen...
Die gesamte Prozedur wiederholst du so 10 - 12 Mal... danach soll man wie ein Baby schlafen können... (ob ich das glauben kann)...
wobei ich hoffe, dass sich die Angelegenheit in 90Minuten erledigen lässt....sonst wird es so aufregend und man schläft danach so schlecht....
Bambi
das trifft sich dann gut und wir ....s.u.Bis Du die Prozedur 10 bis 12 mal wiederholt hast, ist die Nacht eh rum.
......feiern durch bis morgen früh....Wieso schlafen ... FEIERNund durchmachen, wenn wir's geschafft haben ...
Besonders, wenn man sich jedes Mal vor lachen nicht wieder einbekommt...
dreamie
Guest
gibs zu, du möchtest es doch nicht anders, oder??? Oder anders ausgedrückt: Glückwunsch !!
mein Kopf brummt ( nein, ich habe nix getrunken) und die Laune könnte auch besser sein....
Übungen, die man nach dem aufregenden Fussballspiel (ihh, habe das Wort doch glatt geschrieben) machen kann, um runter zu kommen und gut zu schlafen...
Die gesamte Prozedur wiederholst du so 10 - 12 Mal... danach soll man wie ein Baby schlafen können... (ob ich das glauben kann)...
Mit der Nummer hast du gerade meine Laune 1000%ig verbessert - danke sehr...
ich kriege dann gar keine Luft mehr - vor lauter Lachen und meine bessere Hälfte beißt derweil ins Kissen - damit er nicht laut lacht
Besonders, wenn man sich jedes Mal vor lachen nicht wieder einbekommt...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums