Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

virra

lazy lizzard

Ach, herrjeh, der Rest vom Mittachessen steht im Kühlschrank. Warum hast du blos das Wort gesagt? Jetzt bekomme ich irgendwie doch noch Hunger …
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Dat is soooo wat von unjesund - jetze noch essen ... Aber wohl bekomm's ...
doctor.gif
 

virra

lazy lizzard

Klater Reis mit kaltem Gemüse. Nee, danke. Da ich keine Lust zum warmmachen habe, lass ich es einfach. Mein Bauchspeck wirds mir danken.

O – ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren 53 kg mein Standardgewicht. Inzwischen hat das Alter mich gezeichnet … 70 kg. Jetzt muss aber mal gut sein, sonst brauche wieder ich neue Hosen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Dat is soooo wat von unjesund - jetze noch essen ... Aber wohl bekomm's ...
doctor.gif

ne, ne, ungesund ist es, sich die ganze lange Nacht auszuhungern :nick:. Viele kleine Zwischenmahlzeiten sind angesagt und im übrigen ist es für uns jetzt gerade mal Nachmittags :D

@virra : wie wär's mit Joghurt und Früchten (bei uns im Kühlschrank ist immer eine 2-Wochen-Palette)
 

virra

lazy lizzard

Ürgs. Im Abnehmen hab ich null Erfahrung, weil ich null Bock auf Disziplin habe. Aber immerhin halte ich mein Gewicht seit ca. 10 Jahren, ist doch auch schon ein tolles Ziel. Und jenseits der 40 wird das immerhin auch nicht einfacher. Außerdem hab ich früher im Möbelstudio gearbeitet, da konnte man schon mal ’ne Rolle Chips als Nachtisch verdrücken. Das muss ich mir heute, als Computermaus schon auf mindestens 2 Mahlzeiten und einmal die Woche verteilen.

SACHT MA; warum reden wir hier dauernd übers ESSEN? Gibts keine wichtigeren Themen? NSA? Landstaßenmaut? Den Support von Adobe?
 
D

dreamie

Guest

Redet ihr übers Abendessen?


wir reden über alles @virra :D
auch über essen.
oder über frühe morgenstunden.

hyvää huomenta
letzter schultag
… es gibt zeugnisse … ich habe einen streber großgezogen :p

frühstück will ich erst später
nsa will ich gar nicht.

oder gestern bei facebook ein geiler link von pepexx:
sinngemäß:
merkel reagiert endlich:
die betroffenheitszeit über nsa meldungen wird von 3 aut 5 tage ausgedehnt


aus dem herrlich satirischen postillion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gambathy

Bambi

es gibt zeugnisse … ich habe einen streber großgezogen :p

gibs zu, du möchtest es doch nicht anders, oder???:D Oder anders ausgedrückt: Glückwunsch !!:daumenhoch:nick:

Guten Morgen zusammen,:liebe:
ich dachte schon ich wäre früh heute, Kaffee und Tee wie immer...,
es regnet, mein Kopf brummt ( nein, ich habe nix getrunken) und die Laune könnte auch besser sein....:motz:

für einen langen Fußballabend bin ich gerüstet....wobei ich hoffe, dass sich die Angelegenheit in 90Minuten erledigen lässt....sonst wird es so aufregend und man schläft danach so schlecht....
 
sonst wird es so aufregend und man schläft danach so schlecht....

Guten morgen...

Eben kamen im Radio Übungen, die man nach dem aufregenden Fussballspiel (ihh, habe das Wort doch glatt geschrieben) machen kann, um runter zu kommen und gut zu schlafen...

... entweder du machst den Hampelmann mehrfach. Soll sehr viel Stress abbauen... (ACHTUNG... im Dachgeschoss nicht ratsam, danach ist das gesamte Haus wach... :D...)
... oder per Joga-Übung... setze dich ganz grade auf die Bettkante, halte mit dem Daumen das rechte Nasenlos zu und atme 4 Sekunden nur über das linke Nasenloch... danach hälst du mit Zeigefinger und Daumen beide Nasenlöcher zu und hälst 4 Sekunden die Luft an... danach mit dem Daumen das linke Nasenloch zuhalten und auch wieder 4 Sekunden durch das rechte Nasenloch atmen...
Die gesamte Prozedur wiederholst du so 10 - 12 Mal... danach soll man wie ein Baby schlafen können... (ob ich das glauben kann)... :D
... und dann gab es noch die Variante... Schlafanzug an, klassische Musik auflegen und ab ins Bett... du kannst super gut schlafen... :D
 

Gambathy

Bambi

. oder per Joga-Übung... setze dich ganz grade auf die Bettkante, halte mit dem Daumen das rechte Nasenlos zu und atme 4 Sekunden nur über das linke Nasenloch... danach hälst du mit Zeigefinger und Daumen beide Nasenlöcher zu und hälst 4 Sekunden die Luft an... danach mit dem Daumen das linke Nasenloch zuhalten und auch wieder 4 Sekunden durch das rechte Nasenloch atmen...
Die gesamte Prozedur wiederholst du so 10 - 12 Mal... danach soll man wie ein Baby schlafen können... (ob ich das glauben kann)... :D

Mit der Nummer hast du gerade meine Laune 1000%ig verbessert:D - danke sehr...:happy2::liebe:
Ich hab mir das vorgestellt, ich glaube, ich kriege dann gar keine Luft mehr - vor lauter Lachen und meine bessere Hälfte beißt derweil ins Kissen - damit er nicht laut lacht :D
Aber im Ernst, das könnte wirklich helfen, damit du da nicht durcheinander kommst, konzentrierst du dich müde....:happy::happy2:
 

Gambathy

Bambi

Bis Du die Prozedur 10 bis 12 mal wiederholt hast, ist die Nacht eh rum.
das trifft sich dann gut und wir :nick:....s.u.

Wieso schlafen ... :(:rolleyes: FEIERN
Pogo0.gif
und durchmachen, wenn wir's geschafft haben ...
......feiern durch bis morgen früh....:happy2:

Besonders, wenn man sich jedes Mal vor lachen nicht wieder einbekommt... :D

da sitzt der Hase im Pfeffer - das Problem lösen wir aber auch noch...:liebe:
 
D

dreamie

Guest

herrlich leute

gibs zu, du möchtest es doch nicht anders, oder???:D Oder anders ausgedrückt: Glückwunsch !!:daumenhoch:nick:


ja gerade das zeugnis gesehen
es sind technische sachen
aber nur geil geil geil

eine note des abizeugnisses steht schon fest
weil sie kein physik mehr haben werden, wird da im abizeugnis auch ne 2 auftauchen :) yay


mein Kopf brummt ( nein, ich habe nix getrunken) und die Laune könnte auch besser sein....:motz:

du armes


Übungen, die man nach dem aufregenden Fussballspiel (ihh, habe das Wort doch glatt geschrieben) machen kann, um runter zu kommen und gut zu schlafen...

den tag streichen wir nun im kalender an!


Die gesamte Prozedur wiederholst du so 10 - 12 Mal... danach soll man wie ein Baby schlafen können... (ob ich das glauben kann)... :D

super

oder das baby (falls man eines hat) ist dann wach!


Mit der Nummer hast du gerade meine Laune 1000%ig verbessert:D - danke sehr...:happy2::liebe:


:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

ich kriege dann gar keine Luft mehr - vor lauter Lachen und meine bessere Hälfte beißt derweil ins Kissen - damit er nicht laut lacht :D


ich lache mit euch mit

:happy::happy::happy::happy::happy::happy:
Besonders, wenn man sich jedes Mal vor lachen nicht wieder einbekommt... :D

vor allem das gleichmäßige atmen nicht vergessen

ich müßte mich dann wieder trockenlegen :p


so good news des tages.
german wings kann mir leider keinen ersatzflug bieten (curse them)
überweisen die kohle zurück
habe dann airberlin gebucht
geht am 9.9. los (ja digicam mit und ich bringe viele fotos mit)
und komme am 16.9. zurück :)


:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben