G
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
ich könnte nur pennen
musste später ins Bett gehen
Guest
ich könnte nur pennen
ich könnte nur pennen
dreamie
Guest
Dann mach das doch, es hält dich keiner auf... ausser du dich selbst vllt...
Guest
Hat es drauf
ey … es ist zum kotzen … hab da das gefühl mit einem altenheim zu reden. und dabei hat eine gerade erst ihre doktorarbeit angefangen …
aber jeder bitte nur ein Kreuzalways look on the bright side of life...♪♫♪♪♫
Frisch gebackene Oma ❤
Bambi
ich könnte nur pennen
Und der Hammer: Mit 50 habe er angeblich die Höchststufe des Schwachsinns erreicht!!!
dreamie
Guest
ist nun echt kein Scherz:
Psychologieunterricht in der Altenpflegeausbildung. Thema: Defizitmodell
Es hat einen Psychologen gegeben, der tatsächlich die Behauptung aufgestellte, das die Leistung des Menschen mit Erreichung des 20ten Lebensjahres abnimmt. Und der Hammer: Mit 50 habe er angeblich die Höchststufe des Schwachsinns erreicht!!!
Was lerne ich daraus? Auch ne Doktorarbeit macht nich unbedingt klug!!!
Herr schütte Hirn auf ihr Haupt
aber jeder bitte nur ein Kreuz
mal flugs vorbeischau und ein Stück Strand für euch hierlass!
und nu????
Bambi
glaub nicht so einen quatsch
Guest
Hat es drauf
da stimme ich dir voll und ganz zu. Das üble ist nur, das solch ein Schwachsinn in Psychologielehrbüchern auch noch verbreitet wird. Nä nädas ist ein schwachsinn hobbit
Nein nein, nach dieser Theorie geht es ab 20 nur noch bergab!!du meinst diese komischen psychologen behaupten nach 50 geht es wieder aufwärts? also wegen der höchtsstufe des schwachsinns?
dreamie
Guest
Das üble ist nur, das solch ein Schwachsinn in Psychologielehrbüchern auch noch verbreitet wird.
Dumjm war damals nur, dass mein Vater, kurz nachdem ich diese Weisheit aus der Schule nach Hause getragen habe, seinen 50ten Geburtstag feierte. Rate mal, was ich ihm da aufgetischt habe?
Hat es drauf
....nun denn, es gibt mehrere Theorien über den Ursprung meines Dachschadens (da hilft auch kein USB Stick)und das hast du unbeschadet überstanden?
dreamie
Guest
...nun denn, es gibt mehrere Theorien über den Ursprung meines Dachschadens (da hilft auch kein USB Stick)
Hat es drauf
ich bin lange drüber weg, mir kann nix schlimmes mehr passierenund nu????
Hat es drauf
muß ich das als ü50er noch wissen?Sag mal @hobbit-55 wenn man über 50 ist, was ist man denn dann??... *duckundweg*
dreamie
Guest
mir kann nix schlimmes mehr passieren
Kein Wunder also, das hier so viel Schwachsinn in die frei Wildbahn ausgesetzt wird...
Wahrscheinlich ein Uhu (unterhundert)
Bambi
ich auchich bin lange drüber weg
wenn man über 50 ist,
muß ich das als ü50er noch wissen?
Wahrscheinlich ein Uhu (unterhundert)
Hat es drauf
jo, bin ich. Über 50 und hier gelandetbist du dir ganz sicher????????
also wirklich ganz ganz ganz sicher ……… ………… …………
....mancher ist eben seinem Alter schon weit vorausach und du machst gar nichts gell ……… auch schon ü20
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums