Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

glückwunsch zu post #3000 in der plauderecke @Gambathy
habe auch weder meer noch planschbecken … noch nicht mal richtige badewanne :(

von daher ……………… aber ventilator!
 

Gambathy

Bambi

:liebe::happy2::liebe:= 3000


venti.gif
So ein Ding ziert auch unser Wohnzimmer.... allerdings ruht es im Moment- habe noch Türen und Fenster offen - aber es rührt sich kein Lüftchen..

ein wenig davon wäre schön....
 

MattLis

Carpe diem

Von den angekündigten schweren Gewittern sind wir bis jetzt verschont geblieben....
es ist nur nicht mehr so heiß, aber eine drückende Luft..:mad:..
Das ist bei euch wahrscheinlich anders - da weht meistens ein freundliches Lüftchen - ich wünschte, ich könnte jetzt am Meer sitzen....:liebe:
Komm doch einfach mal vorbei - dann können wir an den Strand gehen während wir auf den nächsten Contest warten :nick::foto:Bei uns ist ein Lüftchen, so kann man das dann draußen aushalten
 
Von den angekündigten schweren Gewittern sind wir bis jetzt verschont geblieben....
es ist nur nicht mehr so heiß, aber eine drückende Luft..:mad:..
Das ist bei euch wahrscheinlich anders - da weht meistens ein freundliches Lüftchen - ich wünschte, ich könnte jetzt am Meer sitzen....:liebe:

Guten Morgen

Bei euch ist nix gewesen?... Dafür war bei uns umso mehr los... Wetterleuchten mit anschliessenden Starkregen... jetzt haben wir zum Glück klare Luft und nur noch 22Grad... was ne echte Wohltat ist... :D
 

hobbit-55

Hat es drauf

D

dreamie

Guest

bei dem nächsten update der forumssoftware in ca. 5 oder 10 jahren :p
merk dir die beiträge, die du disliken wolltest :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hier hat es vorhin eine gute halbe Stunde geregnet und ich habe es mir erlaubt, barfuß durch die Pfützen zu planschen. Nur im Hof, da ist ja Betonboden... :) Aber heute ist der Himmel bedeckt und es sind 10°C weniger als gestern - nur noch 25°C. Angenehm. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben