Bambi
So ein Ding ziert auch unser Wohnzimmer.... allerdings ruht es im Moment- habe noch Türen und Fenster offen - aber es rührt sich kein Lüftchen..
dreamie
Guest
So ein Ding ziert auch unser Wohnzimmer.... allerdings ruht es im Moment- habe noch Türen und Fenster offen - aber es rührt sich kein Lüftchen..
Carpe diem
Komm doch einfach mal vorbei - dann können wir an den Strand gehen während wir auf den nächsten Contest warten Bei uns ist ein Lüftchen, so kann man das dann draußen aushaltenVon den angekündigten schweren Gewittern sind wir bis jetzt verschont geblieben....
es ist nur nicht mehr so heiß, aber eine drückende Luft....
Das ist bei euch wahrscheinlich anders - da weht meistens ein freundliches Lüftchen - ich wünschte, ich könnte jetzt am Meer sitzen....
Von den angekündigten schweren Gewittern sind wir bis jetzt verschont geblieben....
es ist nur nicht mehr so heiß, aber eine drückende Luft....
Das ist bei euch wahrscheinlich anders - da weht meistens ein freundliches Lüftchen - ich wünschte, ich könnte jetzt am Meer sitzen....
dreamie
Guest
schick mal rum!jetzt haben wir zum Glück klare Luft und nur noch 22Grad
Bambi
Bei euch ist nix gewesen?..
bei dem Wetterich glaube wurftraining klemme ich mir
dreamie
Guest
Wirklich nix gewesen, nur ein paar wenige Tröpfchen geregnet....
So lob ich mir das Wetter! Heute Nacht hats 35 cm/qm geregnet und ab 10 Uhr gabs Frühstück auf der Terasse zu zweit. Die Luft ist herrlich.
Hat es drauf
wann kommt endlich der Button "gefällt mir nicht!"hier hat es nicht mal geregnet
dang dang
ich schwitze glaube nur vor mich hin
Komm doch einfach mal vorbei - dann können wir an den Strand gehen während wir auf den nächsten Contest warten Bei uns ist ein Lüftchen, so kann man das dann draußen aushalten
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Hat es drauf
USB Anschluß hinterm Ohr?datenbank?
USB Anschluß hinterm Ohr?
dreamie
Guest
USB Anschluß hinterm Ohr?
er denkt es macht ihn interessantZiert dich sowas??... bist du ein Experiment??... oder hat deine Frau herumprobiert, bis das dabei herausgekommen ist??...
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Komm doch einfach mal vorbei - dann können wir an den Strand gehen während wir auf den nächsten Contest warten Bei uns ist ein Lüftchen, so kann man das dann draußen aushalten
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums