Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Alles die falschen Schläuche... musst du wohl doch noch mal denken gehen... versuchs mal... :D

Also doch der kleine Schlauch, sprich ein Hobbitschlauch?


tu nicht so fotina
ansonsten frag @keul3

Tu ich nicht, fürs Schläucheln ist mir auch zu warm ;) und die Dusche ist dafür zu klein, die Badewanne zu hart.


denk nicht weiter drüber nach - wir sind immer überall...:happy2::liebe:
ein Kindergarten ist nix dagegen:happy:

so bleibt man frisch und fluffig.

Hier gings gestern auch heiß her. Unsere Nachbarin wurde von einer Horde Männer geweckt, die über ihren Balkon geklettert sind ;) . Keul war da aber nicht dabei und ein Hobbit auch nicht.

Wär doch echt krass, gelle? Erwachst aus deinen Träumen und da stehen Männer frei zur Auswahl vor deinem Bett.

na ja, nimms nicht tragisch - der Papa ist ja auch nicht besonders groß :happy2::happy::happy::happy2::happy::happy::happy::happy::happy2:
Jetzt meinst aber nicht den Schlauch gelle?

Ihr verwirrt mich, geh mal kurz Wasser schlürfen für das Durchspülen der Denkschläuche.
 
D

dreamie

Guest

Erwachst aus deinen Träumen und da stehen Männer frei zur Auswahl vor deinem Bett.
und war was nettes dabei?


wegen dusche und wann … nimm die sauna … soll nett sein :p


Jetzt meinst aber nicht den Schlauch gelle?

nööö


……… wobei wachsen ………….. tumtitum


Ihr verwirrt mich,

nicht nur dich


ich bin mal auf der couch … finnisch ruft ……… tulen :)
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

woher will fotina das nu wieder wissen?
Über ein sehr langes Hobbitstudium ;) .
Zitat von hobbit-55:
woher will fotina das nu wieder wissen?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
gerne wohl von dir … denn ich kenne nicht mit hobbits nicht so aus
Nö, es gibt ja noch mehr Hobbitze.
Zitat von californiadream:
denn ich kenne nicht mit hobbits nicht so aus
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
ich auch nicht:neee::D
Aber ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hüpfdideldum
ich glaub ich bin im falschen Film - meine bessere Hälfte sitzt am Keyboard und spielt Rudolph, the rednose.....und jIngle bells - hab ich die Zeit .:oops:...neee unmöglich, der übt schon für Weihnachen:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
Boah, ich will auch Musik haben. Da wird einem gleich etwas kühler ums Gemüt.

Also, zum Besuch bei der Nachbarin!
Im EG vernahm unser Nachbar Geräusche, die an Weinen erinnern. Statt mal im Treppenhaus zu horchen, rief er nach einer Stunde den Notruf an. Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen erschienen mehrfach und von allen Seiten wurde das Haus gestürmt und wir aus dem Schlaf gerissen. Unsere Nachbarin gegenüber in der 1. Etage schlummerte auch noch friedlich, als die Feuerwehrleutz über ihren Balkon sich Zugang zu ihrem Schlafzimmer verschafften.
Ende vom Lied: Im OG weinte der Hund und meine liebe Nachbarin war doch wieder allein. War keiner dabei, der er genug gefiel, leider!

Ehrlich gesagt, lieber so, als dass Nachbarn sich nicht kümmern und erst merken, dass was nicht stimmt, wenns anfängt zu stinken, gelle?
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Danke!!!
Das zweite ist der Burner. Hat sogar meinen Mann von seinem PC aufgucken lassen ;)

Edit:
wir haben den Hobbit mehrfach unter unseren tsden von Büchern. Die erste Lektüre, die unsere Kiddis mit 7 und 5 Jahren vorgelesen bekamen. Mittendrin aufgehört und damit sie wissen, wie es weiter geht, haben sie rasch freiwillig lesen gelernt. Eine Hobbitfamilie, könnte man sagen. Bücher sind besser als die Filme, auch wenn sie sich redlich bemüht haben.
 
D

dreamie

Guest


dachte ich es mir



meine bessere Hälfte sitzt am Keyboard und spielt Rudolph, the rednose.....und jIngle bells - hab ich die Zeit

oh mann

:oops::oops::oops::oops:

und dann sagt man mir nach ich wäre verwirrt



na dann lag ich ja gestern gar nich so verkehrt

genau



Nö, es gibt ja noch mehr Hobbitze.

echt?

ich dachte es kann nur einen geben!
aber das war was anderes oder?


wobei ich mehr auf die anti-hobbite in > 1,90 m stehe :)

War keiner dabei, der er genug gefiel, leider!

schade aber auch
hätte sie ihn dann da behalten?


gerade 2 std finnisch gelernt
bin fix udn alle :p
 

Gambathy

Bambi

Ehrlich gesagt, lieber so, als dass Nachbarn sich nicht kümmern und erst merken, dass was nicht stimmt, wenns anfängt zu stinken, gelle?

das ist richtig. :nick: Wenn alle ab und zu nach rechts und links schauen dürfte es sowas eigentlich nicht geben.
Aber wenn auf einmal Jungs, wahrscheinlich noch bewaffnet, vor einem stehen, und man selbst liegt im Bett - :oops:
Bei mir hat vor Jahren abends, mein Mann war arbeiten, die Polizei geklingelt und wollte durch meine Wohnung ins Treppenhaus, weil der Mensch über uns gedroht hatte, sich das Leben zu nehmen.
Unserer damaliger Wachhund - siehe links- war noch klein und saß zitternd auf der Matraze.......



...und was machen die Kenntnisse???:liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben