Bambi
wieso das?? Hier spielt sich das geballte Leben ab- falsches Forum gibbet hier nich so rischitsch...
. aber der Kurze wächst dem Papa bestimmt noch mal über den Kopf.
das solltest du hoffen...
Bambi
. aber der Kurze wächst dem Papa bestimmt noch mal über den Kopf.
dreamie
Guest
der Papa ist ja auch nicht besonders groß
Frisch gebackene Oma ❤
Alles die falschen Schläuche... musst du wohl doch noch mal denken gehen... versuchs mal...
tu nicht so fotina
ansonsten frag @keul3
denk nicht weiter drüber nach - wir sind immer überall...
ein Kindergarten ist nix dagegen
Jetzt meinst aber nicht den Schlauch gelle?na ja, nimms nicht tragisch - der Papa ist ja auch nicht besonders groß
dreamie
Guest
und war was nettes dabei?Erwachst aus deinen Träumen und da stehen Männer frei zur Auswahl vor deinem Bett.
Jetzt meinst aber nicht den Schlauch gelle?
Ihr verwirrt mich,
Bambi
so bleibt man frisch und fluffig.
und da stehen Männer frei zur Auswahl vor deinem Bett.
Jetzt meinst aber nicht den Schlauch gelle?
Hat es drauf
woher will fotina das nu wieder wissen?Also doch der kleine Schlauch, sprich ein Hobbitschlauch?
dreamie
Guest
Ich wollte schon immer mal die "SCHLAGZEiLE" liefern
woher will fotina das nu wieder wissen?
Bambi
immer schön dir eine freude zu machen
denn ich kenne nicht mit hobbits nicht so aus
Hat es drauf
na dann lag ich ja gestern gar nich so verkehrtich glaub ich bin im falschen Film - meine bessere Hälfte sitzt am Keyboard und spielt Rudolph, the rednose.....und jIngle bells - hab ich die Zeit ....neee unmöglich, der übt schon für Weihnachen
Zitat von hobbit-55:
Frisch gebackene Oma ❤
Über ein sehr langes Hobbitstudium .woher will fotina das nu wieder wissen?
Nö, es gibt ja noch mehr Hobbitze.Zitat von hobbit-55:
woher will fotina das nu wieder wissen?gerne wohl von dir … denn ich kenne nicht mit hobbits nicht so aus
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Aber ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hüpfdideldumZitat von californiadream:
denn ich kenne nicht mit hobbits nicht so ausich auch nicht
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Boah, ich will auch Musik haben. Da wird einem gleich etwas kühler ums Gemüt.ich glaub ich bin im falschen Film - meine bessere Hälfte sitzt am Keyboard und spielt Rudolph, the rednose.....und jIngle bells - hab ich die Zeit ....neee unmöglich, der übt schon für Weihnachen
Hat es drauf
als hobbitstudierte dürfte dir klar sein, dass ein hobbit sowas als herausforderung ansieht. Hier also passend zum T'agesthemaBoah, ich will auch Musik haben. Da wird einem gleich etwas kühler ums Gemüt.
Frisch gebackene Oma ❤
Hat es drauf
Ich habe mal damit begonnen, meiner Familie das Buch "Der kleine Hobbit" vorzulesen. Ich fand es sco spannend, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Das Ende vom Lied: Ich war total heiser am nächsten Tag.wir haben den Hobbit mehrfach unter unseren tsden von Büchern.
dreamie
Guest
ich auch nicht
meine bessere Hälfte sitzt am Keyboard und spielt Rudolph, the rednose.....und jIngle bells - hab ich die Zeit
na dann lag ich ja gestern gar nich so verkehrt
Nö, es gibt ja noch mehr Hobbitze.
War keiner dabei, der er genug gefiel, leider!
Hat es drauf
willkommen im Cluboh mann
und dann sagt man mir nach ich wäre verwirrt
Glück gehabt, bin nur 189 cmwobei ich mehr auf die anti-hobbite in > 1,90 m stehe
Bambi
Ehrlich gesagt, lieber so, als dass Nachbarn sich nicht kümmern und erst merken, dass was nicht stimmt, wenns anfängt zu stinken, gelle?
bin fix udn alle
dreamie
Guest
willkommen im Club
Glück gehabt, bin nur 189 cm
...und was machen die Kenntnisse???
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums