Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

GUTEN MORGEN!!!...

Man ist das duster hier... sag mal Lindi hast du zu Licht aus auch nocch die Jalousien runtergezogen??...
Ich zieh dann mal wieder rauf... *hauruck, hauruck*....

Man, hier muss aber einer ne wilde Party gefeiert haben... @keul3 warst du etwa mit deinen Rotlichtweibern hier??... boar ey... ist das ne Schweinerei... nee nee nee... das kann derjenige gefälligst selber sauber machen...

Ich lass dann mal Kaffee und Tee da und bin ganz schnell wieder verschwunden...

D

dreamie

Guest

ach deswegen war das noch so dunkel. habe auch den lichtschalter nciht gefunden!

ich räume auch nicht auf!
vergeßt es.

am besten jalousien wieder runter, dann sieht man den schweinkram nicht so :p

bis später

Gambathy

Bambi

Ich hoffe, du hast so ein Wetterchen wie wir heute. Die Sonne scheint, es ist nicht heiß, also für Unternehmungen aller Art bestens geeignet.
:happy2::happy2:

D

dreamie

Guest

Ich hoffe, du hast so ein Wetterchen wie wir heute. Die Sonne scheint, es ist nicht heiß, also für Unternehmungen aller Art bestens geeignet.

im moment sind es in berlin und helsinki jeweils 17°
allerdings regnet es in helsinki. aber das kann sich in den nächsten 20 tagen noch ändern.

@hobbit-55 das tut mir leid für dich.
magst du nacher bei den burritos mit zugreifen?

MattLis

Carpe diem

Hallo und guten Tag - mmmm Linsensuppe - hab ich auch als Kind gerne gemocht
@Gambathy bei uns ist es von einem Extrem zum nächsten gewechselt - hier ist es kalt und naß - dann scheint die Sonne aber ganz schnell ist eine dicke schwarze Wolke mit einem kräftigen Schauer da - brrrr. Es soll sich aber nächste Woche ändern:nick:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Kywo, für heute kannst du wettermäßig zu mir kommen :D
- kalt und trocken
- die Sonne scheint und streitet mit kleinen weisen Wolken
... halt wie der Goldene Oktober, nur ohne das Gold und mittem im August... aber die Pilze wachsen schon wie Herbst...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden