Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Ja und es macht mich wahnsinnig - eben war die Sonne noch da und der Himmel blau - Wäsche rausgehängt - jetzt ist es schwarz - zwar noch trocken aber ich bin in den Startlöchern

wenn die Sonne scheint heißt es scheint - wie heißt es wenn sie nicht mehr scheint? Die Sonne hat???????
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ja und es macht mich wahnsinnig - eben war die Sonne noch da und der Himmel blau - Wäsche rausgehängt - jetzt ist es schwarz - zwar noch trocken aber ich bin in den Startlöchern

wenn die Sonne scheint heißt es scheint - wie heißt es wenn sie nicht mehr scheint? Die Sonne hat???????

Du musst dir eine Längere Leiter besorgen. Über den Wolken scheint nach wie vor die Sonne:D
 

hobbit-55

Hat es drauf

die Sonne hat geschienen hört sich nicht richtig an
Da war doch mal was in der Schule? Damals?Gegenwart Zukunft, Vergangenheit.
Die vergangene Zukunft hab ich bis heute nich kapiert. Wie kann am Donnerstag der Freitag schon um sein?
Grundform scheinen
Vergangenheit schien
gibt noch "hat geschienen", wird geschienen haben u.s.w.
Vielleicht gibt es hier ja nen Deutschlehrer in der Runde.

Mach mal nen Satz mit Genitiv und Dativ

Geh nie tief ins Wasser, denn es ist da tief:happy::happy:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben