3dsMax | 3D-Contest
kennste HOME?Gab aber tolle Landschaftsaufnahmen...
3dsMax | 3D-Contest
kennste HOME?Gab aber tolle Landschaftsaufnahmen...
Bambi
kannte ich noch nicht, habe gerade nur mal reingeschaut - werde ich mir gleich in Ruhe ansehen - hat mich nachdenklich gemacht...schon beim kurzen reinschauen wurde mir bewusst, wievieles wir doch als normal und selbstverständlich hinnehmen....kennste HOME?
3dsMax | 3D-Contest
yep, das meine ich... die Erde als KunstwerkWenn du das meinst, dann kenne ich das zumindest...
Bambi
der Schluss ist beeindruckend. Wir sollten öfter daran denken, dass wir nur diese eine Erde haben......yep, das meine ich... die Erde als Kunstwerk
dreamie
Guest
Carpe diem
Moin moin,
die Sonne scheint, aber die Heizung läuft auch.... es wird Herbst....
dreamie
Guest
Carpe diem
Hat es drauf
dann ist die Sonne unscheinbarwenn die Sonne scheint heißt es scheint - wie heißt es wenn sie nicht mehr scheint? Die Sonne hat???????
Alter Sack IMac anwender
Ja und es macht mich wahnsinnig - eben war die Sonne noch da und der Himmel blau - Wäsche rausgehängt - jetzt ist es schwarz - zwar noch trocken aber ich bin in den Startlöchern
wenn die Sonne scheint heißt es scheint - wie heißt es wenn sie nicht mehr scheint? Die Sonne hat???????
Carpe diem
Hat es drauf
Da war doch mal was in der Schule? Damals?Gegenwart Zukunft, Vergangenheit.die Sonne hat geschienen hört sich nicht richtig an
Hat es drauf
wie is mit "die Sonne beabsichtigte zu scheinen"?die sonne geruhte heute zu scheinen … ok etwas übertrieben
dreamie
Guest
wie is mit "die Sonne beabsichtigte zu scheinen"?
welcher hamster schnuffilein?sach ma, dreami, der Hamster, nä, der sieht aus, als wenn er zu viel zu fressen bekäme!! Muß ich mir sorgen machen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums