dreamie
Guest
Hat es drauf
du benimmst dich hieer gerade, wie mein zuständiges Finanzamt. Die stellen auch andauernd Behauptungen auf, die nich stimmen.die vermehren sich doch wie unsereins atmet
gefüttert hast du den!
gefällt er dir???
dreamie
Guest
Ich hab den nich gefüttert, ich hab dir den geschenkt.
Hat es drauf
wie, du hast den nicht gefüttert? Dann isser wohl immer übers Katzenfutter hergefallenmuß ich den dann füttern?
und woher hat er sein fresschen bekommen, wenn er jetzt so runde hüften hat?
Hamster sind ja auch keine Babypuppen....wie auch immer: ein süßer Hamster - wobei, ich hatte als Kind zwei Hamster( hintereinander)-irgendwie wollten die nie mit mir spielen..
Bambi
stimmt, dass sind sie nicht...aber mal ehrlich - tagsüber pennen die pussierlichen Kerlchen und nachts rennen sie im Rad (meins quietschte erbärmlich) und ich wollte und musste schlafen...Hamster sind ja auch keine Babypuppen
dreamie
Guest
.....ausgehalten haben die kleinen Kerlchen auch nicht viel..
Dann isser wohl immer übers Katzenfutter hergefallen
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Carpe diem
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hat es drauf
- den hat die Katz der Freundin meines Bruders gefressen...
- bis er ein offenes Fenster untersuchte...
Leider wurde dem eine sich schließende Tür zum Verhängnis.
Bambi
nachdem ich die "Geschichten" der Hamster von euch gelesen habe, traue ich mich auch, die Leidensgeschichte meiner Hamster zu schreiben. Den ersten Hamster hat mein Hund leider gefunden, nachdem ich die Käfigtür nicht richtig geschlossen hatte....... das war das Ende von Hamster1.was hast du denn mit denen gemacht?
Hat es drauf
dreamie
Guest
Hat es drauf
jo, kann man halt nix großes bei kaputt machenund dann empfiehlt man hamster als einsteigertier für kinder
Bambi
Ich bin hier wohl von lauter Hamstermördern umgeben
Lindhane
Guest
einsteigertier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums