Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

comic du hast keine hamster
versuch uns jetzt nicht hunde und katzen für hamster zu verkaufen.

habe mich gerade für die online finnischklasse an der universität oulu eingeschrieben (ist umsonst)

und wenn mich jetzt jemand fragt wo ich finnisch lerne, dann kann ich sagen: an der uni von oulu
geil gell :)

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Finnisch an der Hochschule ... KLASSE!!! Nix mit Angeberin, sie macht es doch.

Phu, habe gerade mein Bild für die Painter ferdsch und habe dann im Thread die letzten Beiträge nachgelesen... gruslig. Da freue ich mich schon auf MvF - das soll ja im September losgehen.
So, und jetzt übe ich noch mal "Hochladen bei DA" ... mal sehen, ob ich das Kunststück noch mal fertig bringe. :nick:

D

dreamie

Guest

Finnisch an der Hochschule ... KLASSE!!! Nix mit Angeberin, sie macht es doch.

ich finde es geil :p
und egal was der hobbit dazu sagt

Phu, habe gerade mein Bild für die Painter ferdsch und habe dann im Thread die letzten Beiträge nachgelesen... gruslig. Da freue ich mich schon auf MvF - das soll ja im September losgehen.
So, und jetzt übe ich noch mal "Hochladen bei DA" ... mal sehen, ob ich das Kunststück noch mal fertig bringe. :nick:

wieso gruselig?

und kriegeste hin hochladen bei DA?

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hobbit keine Bange - so Ernst nehme ich deine Worte nun auch nicht - aber ich fand es witzig, mich quer zu stellen... schräger Humor??? zu schräg? Egal ... ;)

wieso gruselig?

und kriegeste hin hochladen bei DA?

Hochladen schaffe ich jetzt - zumindest in einen vorgegebenen Ordner. Aber da war ein Hinweis - "ihr Bild ist groß genug um gedruckt/verkauft zu werden" und den habe ich angehakt. Und nun habe ich ne Nachricht bekommen und stehe da wie der Ochs vorm Scheunentor wenns donnert - irgend etwas habe ich falsch gemacht und keine Ahnung was und wie...

D

dreamie

Guest

Mein "Angeberin" bezog sich ja auch nicht auf die Tatache, dass sie finnisch lernt. Und jemanden scherezhaft Angeberin nennen, hat für mich auch nix mit Ärgern zu tun.

hobbit sieht das genau so

aber ich fand es witzig, mich quer zu stellen... schräger Humor??? zu schräg?

nöö zu schräg geht gar nicht

Hochladen schaffe ich jetzt - zumindest in einen vorgegebenen Ordner. Aber da war ein Hinweis - "ihr Bild ist groß genug um gedruckt/verkauft zu werden" und den habe ich angehakt. Und nun habe ich ne Nachricht bekommen und stehe da wie der Ochs vorm Scheunentor wenns donnert - irgend etwas habe ich falsch gemacht und keine Ahnung was und wie...

brauchst du hilfe?

ich habe meinen ball verloren
er liegt jetzt auf dem gelände des heimatmuseums
neben an
aber die haben erst am sonntag wieder auf

D

dreamie

Guest

also das Werfen klappt, nur das wohin mußte wohl noch üben?

d.h., du hast eine Super-Ball geworfen, aber völlig unbeabsichtigt?? oder anders ausgedrückt: einen klasse Unfall geworfen??:D

noch schlimmer: das dingen habe ich mit so einem ast (den ich anstelle von baseballschläger habe) geschlagen!
ich hatte es befürchtet
aber am sonntag hole ich mir meinen ball zurück und danach gehe ich zum offiziellen training

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden