Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

ich wechsel mal das Thema: Hobbit, sind die giftig?? Sehen cool aus...

Dreami, ich kann nicht anders: ich seh dich mit dem Ast und dem Ball und dem Museum......:D ich gelobe Besserung:nick::neee::D
 
D

dreamie

Guest

alles gut gambathy

warum kommt hobbit hier mit pilzen an?
ich frage nicht ob die giftig sind, ich frage mehr ob die was mit meinem bewußtsein machen.
mir wird ganz schwummerig
 

Gambathy

Bambi

Es ist Pilzsaison - meine bessere Hälfte hat schon einen Steinpilz und eine Handvoll Pfifferlinge gefunden.....:D ( dafür war er 4 Stunden unterwegs...)
Aber es gibt Pilze, die das Bewußtsein beeinflussen, aber ob das nu hobbits Pilze sind? - das weiß ich nicht - ich bin kein Pilzkenner..:liebe:

bis später....
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich wechsel mal das Thema: Hobbit, sind die giftig?? Sehen cool aus...
Ich habe keine Ahnung, was das für Pilze sind. Wenn die schon nicht wissen, wie sie heißen, warum soll ich mir dann deren Namen merken?;)
Dreami, ich kann nicht anders: ich seh dich mit dem Ast und dem Ball und dem Museum......
Dreami kommt ins Wachsfigurenkabinett?:happy:
warum kommt hobbit hier mit pilzen an?
Ich habe mich mal dazu aufgerafft, meine ganzen Fotos zu sortieren. Themenordner anlegen, Fotos reinsortieren. Jetzt guck ich sie alle noch mal durch, um die wirklich schönen rauszukopieren. Sollen dann anschließend bei uns die Wände dekorieren. dabei bin ich gerade auf den Pilz gestoßen. Aufgenommen hab ich den während eines Urlaubs im Elbsandsteingebirge, südlich von Dresden. Eine wahnsinns Landschaft!!!
 
D

dreamie

Guest

Aber es gibt Pilze, die das Bewußtsein beeinflussen, aber ob das nu hobbits Pilze sind? - das weiß ich nicht - ich bin kein Pilzkenner..:liebe:

ich auch nicht
sage ja nur mir ist schwummerig
könnte aber auch mal wieder was essen :p



Wenn die schon nicht wissen, wie sie heißen, warum soll ich mir dann deren Namen merken?;)


haben sie sich nicht ordnungsgemäß vorgestellt.
hallo hobbit, mein name ist steinpilz und das ist onkel fliegenpilz
Dreami kommt ins Wachsfigurenkabinett?:happy:

aber nur wenn ihr euch dann auch mit meiner wachsfigur knipsen laßt
dürft auch knutschen
ach was das dürft ihr eh auch so


Ich habe mich mal dazu aufgerafft, meine ganzen Fotos zu sortieren. Themenordner anlegen, Fotos reinsortieren. Jetzt guck ich sie alle noch mal durch, um die wirklich schönen rauszukopieren. Sollen dann anschließend bei uns die Wände dekorieren. dabei bin ich gerade auf den Pilz gestoßen. Aufgenommen hab ich den während eines Urlaubs im Elbsandsteingebirge, südlich von Dresden. Eine wahnsinns Landschaft!!!
du bist ja fleißig
wow
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Oder willst Reis mit Pilzen... die sind zwar nicht ausm Wald - hatte heute einfach keine Lust in de Schwamme ze gihe - aber ich habe noch eine Portion über. Noch... ;)
Hach, bin heute mal allein zu haus - ok, die Katzen sind auch noch da - aber mein Mann nicht, und da konnte ich mal wieder Reis genießen.



Die untere Nachricht hier im Bild ist übrigens im Augenblick mein Hä?-Erlebnis. So eine Tasche, wie vor dem Satz, sieht man auch beim Bild - und ich glaube, ich hätte die wohl gern wieder los und weiss nicht wie... der zweite Link ist eine Hilfeseite auf Englisch also nichts für meiner Mutter Tochter und meine Mädels sind weit weg und anders beschäftigt...
 
D

dreamie

Guest

ich schnibbel jetzt Spitzkohl inne Pfanne. Soll ich dir ne Portion rüber mailen?

her damit

ich habe noch finnischen möhrenauflauf :) auch lecker


Die untere Nachricht hier im Bild ist übrigens im Augenblick mein Hä?-Erlebnis. So eine Tasche, wie vor dem Satz, sieht man auch beim Bild - und ich glaube, ich hätte die wohl gern wieder los und weiss nicht wie... der zweite Link ist eine Hilfeseite auf Englisch also nichts für meiner Mutter Tochter und meine Mädels sind weit weg und anders beschäftigt...

die tasche ist das symbol für "kann gekauft werden" also einkaufstasche, wenn ich das richtig verstehe

dann müßteste bei deiner libelle nochmal auf edit gehen und sagen: keine prints!
prints heißt ja auch nur, das jemand drucke kaufen kann wenn er will.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hmm, das heißt, ich habe wohl vergessen irgendwo Preise festzulegen oder ähnliches. Habe ich ja nicht gemacht. Und weiss auch nicht, wie und wo - werde also besser die Tasche verschwinden lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben