Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Interessante Entwicklung..:nick:.
ich finde, wir haben in einer spannenden Zeit gelebt und leben natürlich noch..:D.
außerdem hatten wir Glück - wir mussten keinen Krieg durchleben. Mein Opa und zwei meiner Onkel starben im letzten Krieg - meine Eltern haben sich im Krieg das erste Mal gesehen - hätte es diesen Krieg nicht gegeben, hätten sie sich nie kennengelernt und mich gäbe es gar nicht.....verzwickte Geschichte.....
 

hobbit-55

Hat es drauf

hihi, hier steht gerade eine Frau in einem weißen Hochzeitskleid und einem Blumenstrauß in der Hand am Straßenrand. Ich hörte sie laut durchs ganze Dorf rufen: "Aber mich wollte doch hier jemand abholen!!!"
mach ich jetzt so :happy:, so :frech: oder besser so:eek:?
Das wäre wohl gemein :foto:
 

MattLis

Carpe diem

hihi, hier steht gerade eine Frau in einem weißen Hochzeitskleid und einem Blumenstrauß in der Hand am Straßenrand. Ich hörte sie laut durchs ganze Dorf rufen: "Aber mich wollte doch hier jemand abholen!!!"
mach ich jetzt so :happy:, so :frech: oder besser so:eek:?
Das wäre wohl gemein :foto:
Ich hoffe, daß die arme Frau abgteholt wurde - vielleicht war es ein Gag damit alle glauben, daß sie vergessen wurde:nick:
 
D

dreamie

Guest

Interessante Entwicklung..:nick:.


stimmt


ich finde, wir haben in einer spannenden Zeit gelebt und leben natürlich noch..:D.

auch da pflichte ich dir bei



Der zukünftige Ehemann hatte das Pech, dass die Braut soch noch wie vorgesehen mit nem Cabrio abgeholt wurde. Nur halt mit estwas Verspätung. Etwas ungeduldig, das Persönchen:cool:


du wenn ich als braut am straßenrand stünde und mein date läßt auf sich warten, dann würde ich ganz europa zusammenbrüllen!
aber sowas von
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

du wenn ich als braut am straßenrand stünde und mein date läßt auf sich warten, dann würde ich ganz europa zusammenbrüllen!
aber sowas von

Warum - ich würde eher wieder ins Haus gehen noch mal überlegen was ich feiern möchte: die Hochzeit oder die geplatzte Hochzeit... :D
ok, :D war nie mein Problem.

Habe übrigens QuickTime und irgend ein anderes Programm aktualiesiert - und plötzlich sieht DA ganz anders aus... Bedienbar! :) Konnte sogar die verzweifelten Hochladversuche wiederfinden und sichtbar schalten. :happy::happy2:Für den Augenblick bin ich glücklich damit.
 
D

dreamie

Guest

Habe übrigens QuickTime und irgend ein anderes Programm aktualiesiert - und plötzlich sieht DA ganz anders aus... Bedienbar! :) Konnte sogar die verzweifelten Hochladversuche wiederfinden und sichtbar schalten. :happy::happy2:Für den Augenblick bin ich glücklich damit.


na das ist doch mal was
super

ich sollte langsam das wochenende einkaufen gehen
der sohn ist unterwegs … alleine zum friseur und schuhe kaufen :)
bin gespannt
 
D

dreamie

Guest

ich habe mit meinem ex, als der noch mein zukünftiger war, zusammen gelebt. also sind wir auch zusammen zum standesamt gefahren.
einfache kiste.
von so fierlefanz, die braut nicht vorher sehen, halte ich gar nichts.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja, wir kannten uns auch schon vier Jahre als wir geheiratet haben. Wir lebten bereits seit zwei Jahren zusammen ... und hatten ein zweijähriges Kind. :D Und unsere Kleine kam drei Tage nach dem ersten Hochzeitstag zur Welt. :D
Und die Hochzeit war einfach nur schnell eben mal mitgenommen. Eine Katastrophe eigentlich, aber was solls? Ist laaange her und ich kann immer noch drüber lachen.
 

hobbit-55

Hat es drauf

du wenn ich als braut am straßenrand stünde und mein date läßt auf sich warten, dann würde ich ganz europa zusammenbrüllen!
aber sowas von

Warum - ich würde eher wieder ins Haus gehen noch mal überlegen was ich feiern möchte: die Hochzeit oder die geplatzte Hochzeit...
Hä? Da hat ein Fahrer eines Cabrios mal 5 Minuten verspätung (ist wahrscheinlich hinter nem Trecker hergedängelt) und gleich wird rumgebökt und die Hochzeit platzen lassen. Schenkt der Braut zur Hochzeit ne Tüte Geduld!!:nick:
ich sollte langsam das wochenende einkaufen gehen
wo kann man das kaufen?
Bei uns war das damals anders. Mein Mann hat mich zu Hause abgeholt....
ohne Verspätung? Das verleiht einer Hochzeit doch erst den richtigen Kick:happy:
von so fierlefanz, die braut nicht vorher sehen, halte ich gar nichts.
ich auch nicht. Die ganze Heiraterei halte ich für Mumpitz.
 
D

dreamie

Guest

Hä? Da hat ein Fahrer eines Cabrios mal 5 Minuten verspätung (ist wahrscheinlich hinter nem Trecker hergedängelt) und gleich wird rumgebökt und die Hochzeit platzen lassen. Schenkt der Braut zur Hochzeit ne Tüte Geduld!!:nick:


waren es nur 5 minuten?

denk doch mal die arme braut war aufgeregt und nervös
die wollte ganuz schnell heiraten
da ist man schon mal ungeduldig

wo kann man das kaufen?
ich habe meines bei lidl gekauft


ich auch nicht. Die ganze Heiraterei halte ich für Mumpitz.

einmal habe ich es durchgezogen, inkl. scheidung.
evt. gibt es ja einen guten grund einen sehr guten einen verdammt guten grund es noch mal zu tun.
aber dazu brauche ich erstmal jemanden ………
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich habe meines bei lidl gekauft
Das von Feinkost Albrecht ist aber qualtativ besser:happy2::happy2::happy2:
All die schönen Wochenenden
evt. gibt es ja einen guten grund einen sehr guten einen verdammt guten grund es noch mal zu tun.
jo, wenn das Finanzamt mit 5000 € lockt.
Wir haben 15 Jahre zusammen gelebt. Nach der Hochzeit hat sich außer dem Kontostand nix verändert. Hab den Grund wohl bis heute nicht gefunden.
 
D

dreamie

Guest

Das von Feinkost Albrecht ist aber qualtativ besser:happy2::happy2::happy2:
All die schönen Wochenenden


wenn du ein feinkost albrecht nah genug bei hast.
:)
dann nehme ich auch das wochenende von denen
jo, wenn das Finanzamt mit 5000 € lockt.
Wir haben 15 Jahre zusammen gelebt. Nach der Hochzeit hat sich außer dem Kontostand nix verändert. Hab den Grund wohl bis heute nicht gefunden.

wir haben nur 4 jahre zusammengelebt. dann wurde ich schwanger und er wollte heiraten :)
ok war schon ok
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben