Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Wir kannten uns auch 4 Jahre vorher und unsere Hochzeit wurde von meinen Schwiegereltern geplant - die hatten die meisten Gäste - ich war zwar schwanger - aber das wurde ich erst nachdem wir das Hochzeitsdatum hatten. Tja ich war soooooo müde - wir hatten den abend vorher bis spät Gäste und ich mußte früh aufstehen - zum Friseur. Die ganze Feier ist irgendwie an mir vorbeigegangen - aber glücklicher Weise gab es ja Schmalfilm - da habe ich dann hinterher noch mitgefeiert. Mein Brautkleid war ein weißes Konfirmationskleid - da paßte ich damals in eine Größe 34 :happy:
 
D

dreamie

Guest

:danke: Das ist mal eine gute Aussage - ich würde mich freuen mal in 40 zu passen.

he he

das will ich in diesem leben nicht mehr
würde auch komisch aussehen, wegen gewisser anatomischer gegebeneheiten,
aber 42 wäre cool
habe jetzt 44 (von noch anfang des jahres 46)

kommt mit pesäpallo spielen :)


ich habe bis ich 28 war in 34 gepaßt. Mußte oft in Geschäften für Kindermode einkaufen:rolleyes:

echt?
du armes

das ist doch deprimierend, wenn man bei kindern einkaufen muß
und früher waren ja manche sachen nicht heiß
heute ist das ja was anders wenn du 176 kaufen gehst :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben