D
dreamie
Guest
- aber eine Frage treibt mich nu doch noch um: Wo sollte der Ball denn landen???
an der wand in meinem garten
ja an gezielem richtungsschlagen und werfen muß ich noch arbeiten
dreamie
Guest
- aber eine Frage treibt mich nu doch noch um: Wo sollte der Ball denn landen???
Hat es drauf
Wo sollte der Ball denn landen???
und wie weit war die Wand von der Flugrichtung weg? (duck und weg)an der wand in meinem garten
dreamie
Guest
und wie weit war die Wand von der Flugentfernung weg? (duck und weg)
dreamie
Guest
Bambi
Hat es drauf
Ich habe keine Ahnung, was das für Pilze sind. Wenn die schon nicht wissen, wie sie heißen, warum soll ich mir dann deren Namen merken?ich wechsel mal das Thema: Hobbit, sind die giftig?? Sehen cool aus...
Dreami kommt ins Wachsfigurenkabinett?Dreami, ich kann nicht anders: ich seh dich mit dem Ast und dem Ball und dem Museum......
Ich habe mich mal dazu aufgerafft, meine ganzen Fotos zu sortieren. Themenordner anlegen, Fotos reinsortieren. Jetzt guck ich sie alle noch mal durch, um die wirklich schönen rauszukopieren. Sollen dann anschließend bei uns die Wände dekorieren. dabei bin ich gerade auf den Pilz gestoßen. Aufgenommen hab ich den während eines Urlaubs im Elbsandsteingebirge, südlich von Dresden. Eine wahnsinns Landschaft!!!warum kommt hobbit hier mit pilzen an?
Nicht mehr ganz neu hier
nur noch wenige Stunden...........
dann hab ich 5 Tage Urlaub !
Ab gehts in den Harz nach Braunlage.
dreamie
Guest
Aber es gibt Pilze, die das Bewußtsein beeinflussen, aber ob das nu hobbits Pilze sind? - das weiß ich nicht - ich bin kein Pilzkenner..
Wenn die schon nicht wissen, wie sie heißen, warum soll ich mir dann deren Namen merken?
Dreami kommt ins Wachsfigurenkabinett?
du bist ja fleißigIch habe mich mal dazu aufgerafft, meine ganzen Fotos zu sortieren. Themenordner anlegen, Fotos reinsortieren. Jetzt guck ich sie alle noch mal durch, um die wirklich schönen rauszukopieren. Sollen dann anschließend bei uns die Wände dekorieren. dabei bin ich gerade auf den Pilz gestoßen. Aufgenommen hab ich den während eines Urlaubs im Elbsandsteingebirge, südlich von Dresden. Eine wahnsinns Landschaft!!!
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
ich schnibbel jetzt Spitzkohl inne Pfanne. Soll ich dir ne Portion rüber mailen?könnte aber auch mal wieder was essen
Nicht mehr ganz neu hier
ich schnibbel jetzt Spitzkohl inne Pfanne. Soll ich dir ne Portion rüber mailen?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
ich schnibbel jetzt Spitzkohl inne Pfanne. Soll ich dir ne Portion rüber mailen?
Die untere Nachricht hier im Bild ist übrigens im Augenblick mein Hä?-Erlebnis. So eine Tasche, wie vor dem Satz, sieht man auch beim Bild - und ich glaube, ich hätte die wohl gern wieder los und weiss nicht wie... der zweite Link ist eine Hilfeseite auf Englisch also nichts für meiner Mutter Tochter und meine Mädels sind weit weg und anders beschäftigt...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Hat es drauf
kommt drauf an, was du damit meinst. Ich bin grad wieder dabei, ne Einladungskarte für nen 40ten Geburtstag zu entwerfen. Sollen dann 30 Stück von gedruckt werden. Und das ich sowas mache, spricht sich auf nem Dorf natürlich rummach das
hat bei irgendwem schon mal wer prints gekauft?
bei mir noch nie!
dreamie
Guest
Nixnutz
Porkkanalaatikko?finnischen möhrenauflauf
dreamie
Guest
Porkkanalaatikko?
Komische Sprache.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums