dreamie
Guest
Carpe diem
Erstmal werde ich es behalten - wenn das Neue zum Service muß ist es gut eins in Reserve zu haben - vielleicht übernimmt Benny (mein Mann) es - mal sehen - es bleibt auf jeden Fall noch hierdas neue rad sieht hammermäßig aus
toll einfach toll
was machst du mit dem alten noch guten?
Carpe diem
Er hatte die Wahl - ich bekomme einen kleinen Skoda Citigo oder ein neues Rad Nein so stimmt das nicht - ich habe ein Rad gewählt und kein Autona, das nenn ich mal Service
Hat es drauf
wo ist der Button "gefällt mir nicht" ?nur mal so: Fortsetzung der Geschichte gibt es nächsten Samstag
dreamie
Guest
Bambi
bin vom pesis wieder da
bin völlig angeschlagen!
knie aufgeschürft. bin hingefallen.
ball an den busen bekommen, das tut höllisch weh und im gegensatz zu armen udn beinen, wo es 1x weh tut, hat man bei jedem sprint ab dann was davon
am arm habe ich auch einen ball abbekommen und am bein
udn am handballen beim fangen
also blaue flecke vorprogrammiert
dreamie
Guest
gibt es noch ne Stelle an dir, die nicht weh tut?? ehrlich, du musst heute wirklich gelitten haben - ab in die warme Wanne mit dir - dann sind die Schmerzen morgen nicht ganz so schlimm - vielleicht hilft ja auch gute Besserung!!
was die Gutenachtgeschichte angeht, mal sehen, vielleicht noch ne ganz kurze so gegen 23 Uhr???
Bambi
so würde ich das nicht unbedingt nennen, aber ich habe ne Menge Fantasie....(schreibt man das heute so??) Mit Ph sieht das für mich immer noch richtiger aushört sich nach nem plan an :daumen:
dreamie
Guest
Bambi
dreamie
Guest
hattest du nicht gesagt, das dir heute nicht nach Ballsport wäre??...
Heute scheint nicht dein Tag zu sein...
Lindhane
Guest
Lindhane
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums