dreamie
Guest
SUUUPER INHALT für Beitrag Nummer 2000! *Glühstrumpf*
Das müssen wir aber noch üben...
frisch Kaffee und Tee - Brötchen leider von gestern - hab ich schnell aufgebäckert
Viel Spaß heute und einen herlichen Montag wünsche ich
Bambi
danke sehr - hätte ich gar nicht mitbekommenSUUUPER INHALT für Beitrag Nummer 2000! *Glühstrumpf*
was müssen wir üben?? und ich dachte, ich kann langsam allesDas müssen wir aber noch üben...
war doch süß mit den vielen
ich habe lange überlegt, ob ich den "gefällt mir"-Button hier drücken soll - aber ich bin ja kein Sadist - also lieber in Worten: heute geht es auch noch nicht besser, aber in acht Tagen, wenn der Flieger abhebt, ist alles vergessenich habe ca. 3 std geschlafen weil ich nicht liegen konnte
mist
Hat es drauf
..guten Morgen, Sue EllenGuten Morgen Dreami, guten Morgen Lindi, guten Morgen Comic, guten Morgen hobbit, guten Morgen John Boy ........guten Morgen euch allen......
Sport ist Mordich habe ca. 3 std geschlafen weil ich nicht liegen konnte
mist
dreamie
Guest
und ich dachte, ich kann langsam alles
ich hoffe esheute geht es auch noch nicht besser, aber in acht Tagen, wenn der Flieger abhebt, ist alles vergessen
Sport ist Mord
Bambi
Sport ist Mord
- die Weisheiten von heute sind die Irrtümer von morgen.... oder so ähnlichso ähnlich wie mein vater früher sagte: biste verheiratet bist ist alles gut
und dann war ich verheiratet und es war erst gut als ich geschieden war
dreamie
Guest
die Weisheiten von heute sind die Irrtümer von morgen.... oder so ähnlich
Dreami, noch acht Tage.....
Nixnutz
morgen in einer woche bin ich schon im bus zum flughafen
dreamie
Guest
Nicht dass Du dich verhedderst und den Flug zum Bushafen suchst.
Bambi
Nicht dass Du dich verhedderst und den Flug zum Bushafen suchst.
Hat es drauf
ach, ist der mit mir einer Meinung?ahhh der junge mann hält es mit churchill
und nicht an der falschen Straßenseite in den Bus einsteigen, der kommt nämlich genau daher, wo du hinwillstNicht dass Du dich verhedderst und den Flug zum Bushafen suchst.
(Junge,ich kann lügen wie ged.....
Bambi
als Kavalier hättest du aber jetzt sagen müssen
Hat es drauf
Willst du mich etwa zum lügen verführen?als Kavalier hättest du aber jetzt sagen müssen
Bambi
aber neinWillst du mich etwa zum lügen verführen?
dreamie
Guest
sie ist den Weg im Geiste schon so oft gefahren, dass sie ihn im Schlaf finden würde..
ach, ist der mit mir einer Meinung?
als Kavalier hättest du aber jetzt sagen müssen
Willst du mich etwa … verführen?
Hat es drauf
stimmt
das hätte er
ich sach nix mehr ohne meinen Anwalduiiiiiii
*weg duck*
SCNR
Nixnutz
Und dann ist da ja noch die Frage offen, wenn passivrauchen ungesund ist, ist passivsport (Sportschau gucken) dann gesund
dreamie
Guest
ich sach nix mehr ohne meinen Anwald
Bambi
ich sach nix mehr ohne meinen Anwald
anwandl-ungen haste auch
Bambi
...dafür wird man nicht bestraft, oder??Wäre das nicht Passivmord?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums