Bambi
wen hättest du denn gern??
Gebügelte Thermoskanne verbuddeln und californiadream und Gambathy mit Zitronentee bespritzen.
SchnellmerkerWas zur Folge hat, Kaffee gibs nich mehr und dreami umd Gambi sind sauer.
Bei so viel Kaffeeplaudern geh ich mir jetzt mal einen Kaffee zapfen
User
wen hättest du denn gern??
User
geh dann mal das letzte Fenster putzen
Bambi
Geht besonders gut
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
User
Weil es einfach geil ist
Bambi
ich auchkurzsichtig
ne nicht zu Weihnachten - aber praktisch finde ich das Ding... im Moment putz ich mit einem alten Haragerät.... uralt... geht aber rucki zucki und Fenster fertig. Allerdings wird der Gummi langsam ungenau und hinterlässt schon mal Streifen...Was heißt du kriegst das Ding? Aber doch nicht zu Weihnachten von deinem Mann???
Hat es drauf
na ja, solange ein Gummi nur Streifen hinterlässt.........Allerdings wird der Gummi langsam ungenau und hinterlässt schon mal Streifen...
Dafür hat er die Zeitung aber auch wohl anschließend durchgelesenmein Brüderchen nimmt auch immer Zeitungspapier für seine Autoscheiben und braucht dann immer ewig, bis er mit der Frontscheibe fertig ist... in der Zeit hab ich meine Autoscheiben rundherum sauber...
Das liegt also nicht am sehen...
Dafür hat er die Zeitung aber auch wohl anschließend durchgelesen
User
@reitzvoll bist du jetzt eigentlich mit deinem Umzug fertig??...
-Internet ist sauschnell und funktioniert-
Nur das Schlafsofa für meine Tochter muss noch geliefert werden und so Kleinigkeiten wie Gardinen fehlen natürlich auch noch
Hat es drauf
Die hat sie wahrscheinlich in Helsinki verschlörtHobbitlein... wenn du deine Thermoskanne suchst... die ist bei Dreami... war lange nicht da und hab daher keinen Tee mehr gekocht...
Auch wenn Dreami leugnet... sie soll mal in ihre Schränke kriechen, dann findet sie die auch wieder...
Die hat sie wahrscheinlich in Helsinki verschlört
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
sicher, das die keine eigenen Beine hat und einfach davon gerannt ist?
dreamie
Guest
wenn du bei Dreami fertig bist, kannste bei mir gleich weiterbügeln
behauptet, ich würde die Plüschhandschellen nicht wieder rausrücken.
nun wider besseren Wissens behauptet, ich hätte die Kanne verbuddelt
californiadream und Gambathy mit Zitronentee bespritzen.
dreami umd Gambi sind sauer.
Fensterputzen mit so nem Ding? Warum - warmes Wasser, ein nasser und ein trockener Microfaserlappen und das Fenster ist in zwei Minuten streifenfrei sauber -
Ich nehme nen Mikrofaserhandschuh und nen Mikrofasertuch zum Fensterputzen... geht am schnellsten damit...
na ja, solange ein Gummi nur Streifen hinterlässt.........
wenn du deine Thermoskanne suchst... die ist bei Dreami...
sie soll mal in ihre Schränke kriechen
Der Mac hat seinen Platz in der Küche gefunden, der Fernseher hängt an der Wand und gaaaaaaanz wichtig -Internet ist sauschnell und funktioniert-
Kleinigkeiten wie Gardinen fehlen natürlich auch noch
Die hat sie wahrscheinlich in Helsinki verschlört
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums